An Scheinheiligkeit kaum zu überbieten- Der Fall Nawalny und die USA

Estimated read time 4 min read
[metaslider id=10234]

Wir alle lesen Schlagzeilen wie :

AMERIKA DROHT RUSSLAND MIT SCHWEREN KONSEQUENZEN

(im Fall das Nawalny stirbt)

Was war geschehen?

Der Regimekritiker Nawalny befindet sich aktuell in einem Gefängnis in Russland. Er war bereits vor mehreren Jahren verurteilt worden. Die Strafe wurde damals auf Bewährung ausgesetzt.

Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht -bleibt dahin gestellt. Diese Bewährung wurde jedenfalls widerrufen und er Mann ging ins Gefängnis.

Selbst unser wunderbarer Bundespräsident protestierte dagegen und sagte, dass sei nicht rechtsstaatlich. Dass dieser Mann den Interessen Deutschlands damit einen Schaden zufügt, wollen wir hier auch nicht behandeln.

Der Strafgefangene Nawalny also beschliesst im Gefängnis einen Hungerstreik.

Dieser läuft laut den Medien bereits zwei Wochen.

Zwei Wochen ohne Nahrung sind nicht einfach für den Körper zu verkraften. Viele Funktionen werden deutlich herabgesetzt. Viele Organe melden sich mit Schmerzen – das ist völlig normal. 

Nawalny aber protestiert, weil er als Strafgefangener eine Sonderbehandlung wünscht und nur von seinen Ärzten untersucht werden möchte und auch behandelt werden möchte.

Was genau meinen sie, würde mit einem deutschen Gefangenen in einem deutschen Gefängnis passieren wenn er solche Sachen fordert? 

Das Ganze würde irgendwann darin münden, dass der Herr oder die Dame zwangsernährt würde unter ärztlicher Aufsicht. Allerdings wären auch diese Ärzte nicht selbst ausgewählt – soviel steht fest.

Daran ist aber nichts unmenschliches und nichts deutet auf irgendeine schlechte Behandlung hin, es ist sein eigener verwirrter Geist, der ihn dazu veranlasst.

Dass er einen verwirrten Geist haben muss dürfte jedem, der sich bereist einmal mit dem Nervengift Nowitschok auseinandergesetzt hat, klar sein.

Wenn er wirklich diesen Stoff empfangen hat, dürfte er schwere neuronale Störungen aufweisen, die gewisse Handlungen und Bewegungen seltsam erscheinen lassen. Muskelzuckungen wären nur das geringste Problem.


Soweit so gut, Nawalny klagt also nach zwei Wochen Hungerstreik über Schmerzen. – Der gleiche Nawalny der sich wissentlich selbst diese Schmerzen zufügt.

Die Frage stellt sich zwangsläufig, wen er damit anklagen will?

Das widerrum ruft Ärzte und natürlich die Amerikaner auf den Plan.

Sie prognostizieren was passieren wird, wenn er weiter hungern wird und woran er sterben wird.

Ein Kaliummangel wird bereits vermutet und seriöserweise ferndiagnostiziert.

Im Übrigen haben stark übergewichtige Menschen sogar schon 382 Tage ohne Nahrung überlebt, bei ordentlicher Flüssigkeitszufuhr.

In jedem Fall sind es zwischen 60 -80 Tagen die ein Mensch überleben kann. 30 Tage sind es aber in jedem Fall.

Das Wissen darüber veranlasst die Amerikaner, deren einziges Interesse daran liegt, dass er wirklich stirbt – gleich vorsorglich Konsequenzen anzudrohen, weil der Vorgang ansich ja nicht rechtsstattlich sein kann.

Dann hätten die Amerikaner einen wirklichen (zumindest behaupteten) Grund – irgendwelche Sanktionen einzuführen.

Gleichzeitig wird man nicht müde, zu betonen wie schlecht die Russen sind und wie gut man selbst ist.


 


Die gleichen Amerikaner und der gleiche wunderbare Bundespräsident haben übrigens nichts dazu gesagt, als die Saudis ihren Regimekritiker ermorderten und zerteilt haben. (LINK)

Biden sagte dazu, dass die guten Beziehungen nicht gefährdet werden sollen und Steinmeier verkniff sich ausnahmsweise einen Kommentar. 

Nun sollte man dazu auch wissen, dass Steinmeier ebenso wie viele andere bundesdeutsche Politiker in einer Art Interessengemeinschaft sind, die sich Atlantik-Brücke nennt.

Eine Unvoreingenommenheit darf man also von Politikern die diesem Bund angehören sicher nicht erwarten.

Genausowenig darf man  erwarten, dass sie konsequent die Interessen Deutschlands vertreten.

Viel mehr darf man hoffen, dass sie die Interessen Amerikas vertreten. 

Ob und wieviel Geld dort fliesst, lässt sich hier nicht beurteilen – es steht zu vermuten.

Natürlich sagen die Amerikaner auch nichts dazu, wenn sie selbst Minderjährige oder geistig zurückgebliebene Menschen hinrichten und unsere Poltik sagt auch nichts dazu, denn das wäre gegen die Interessen der Atlantikbrücke und eine interne Einmischung, die man sich verbitten würde.

 

Nur der Fall Nawalny, der ist ganz ganz wichtig.

Zählen sie doch mal selbst, wieviele Mitgleider der Atlantikbrücke sich in den nächsten Tagen dazu noch zu Wort melden werden.

Googeln sie einfach mal selbst deren Namen.

Bald sind wieder Bundestagswahlen – entscheiden sie selbst wenn sie wählen und wem sie noch Glauben schenken dürfen. 

Zuvorderst dürften sich GABRIEL, STEINMEIER, MERZ, LINDNER, Merkel sowie diverse weitere Abgeordnete melden.

 


[metaslider id=20815]

Nun EU Sanktionen gegen Saudi Arabien und die Türkei? Wohl kaum!

DIe wunderbare Atlantikbrücke

 
https://de.wikipedia.org/wiki/Hungerstoffwechsel

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare