Schön sie hier zu sehen.
Sonntag, Februar 11 2024

Tier der Woche

Estimated read time 1 min read

Schneeweißer norwegischer Waldkater

 

Jasper wurde im Alter von etwa acht Wochen an einer Futterstelle gefunden.

Er war sehr panisch und ängstlich und wurde zum Glück in einer Katzenherberge aufgenommen.

Jetzt lebt Jasper auf einer Pflegestelle und wartet darauf, in sein endgültiges Zuhause einzuziehen. https://shelta.tasso.net/Katze/469216/JASPER

Der schneeweiße Norwegische Waldkater ist immer noch schüchtern und braucht seine Zeit, um anzukommen, hat seine Panik aber abgelegt.

Wenn er soweit ist, lässt er sich auch gerne den Bauch kraulen.

Der Stubentiger ist eher ruhig, spielt aber auch gerne.

Ein Stubentiger muss Jasper aber auch bleiben, da er positiv auf Leukose getestet wurde.

Daher wäre ein katzensicherer Freigang schön. #suchstieraus

Lerne Jasper am besten selber kennen und kontaktiere direkt Tierhilfe Anubis e.V.

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare

Selenskyj wird die Ukraine verhökern – BlackRock plant den Kauf der Ukraine

Putins Neujahrsansprache übersetzt