Summer Breeze 2019 – Ganz großes Kino am letzten Festivaltag

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

So ihr Rock und Metalheads …. Leider ist nun das SBOA 2019 vorbei. Der dritte Tag war ganz großes Kino. Mit Brainstorm und Winterstorm wurden die vielen Metalheads in Ihren Zelten geweckt, um einfach noch einen letzten Tag voller Metal zu erfahren. Nach dem morgendlichen Weckprogramm ging es dann unter anderem mit Bury Tomorrow, Skalmöld, Lordi, Burning Witches und Eluveite durch den Nachmittag. Dabei schien die Sonne ließ allen Trübsinn vergessen.

Mit Subway to Sally, Gutalax und Hämatom wurde dann der Abend mit sehr viel Abwechslungsreicher Musik geschmückt, bei der keiner zu kurz kam. Vor allem die Hämatom Fans durften sich auf eine beeindruckende Show freuen, auch wenn kurz der Strom versagte, aber das ist nun Mal so, denn es ist schließlich alles LIVE.

Die letzten Stunden des schönsten Festivals in Deutschland gehörten dann Unleashed und Ost+Front bevor dann mit Ahab der letzte Wal des Summer Breeze erlegt wurde. Es waren grandiose Tage in Dinkelsbühl und unser Leitspruch „Keep Calm, rock up your Life and bang your head“ passte nie besser als zu diesem Festival. Wir sagen Dankeschön und auf Wiedersehn, die Show muss weitergehen und wir werden uns 2020 wiedersehen im schönen Dinkelsbühl, wenn es heißt „SBOA 2020“

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare