Hessenliga: KSV Hessen Kassel entführt einen Punkt aus Alzenau

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

Alzenau. Am Ende des Spieltages in der Hessenliga konnten die Gäste am Ende des Spiels zufrieden sein.

Nach der Hessenligapartie zwischen dem FC Bayern Alzenau und dem KSV Hessen Kassel konnten nur die Gäste aus Kassel zufrieden sein.

Die Nordhessen erkämpften sich in Alzenau ein Unentschieden. Die Löwen aus Kassel lagen nach der ersten Halbzeit, durch ein Elfmeter Tor von Sebastian Schmeer (23.), mit 1:0 in Front. Aufreger hierbei war, nach Ansicht der heimischen Fans, der Pfiff von Schiedsrichter Ballweg, der ein Foul von Marcel Wilke an Sebastian Schmeer gesehen hat. Aus Sicht der Fans von Alzenau war dieser Elfmeter unberechtigt.

Für die Löwen sollte es aber nicht so glücklich weiter gehen, denn Brian Schwechel sah, nach dem er Markus Auer geschubst hatte, folgerichtig die Rote Karte (33.), denn das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits unterbrochen. Das Ballt schien sich nun zu wenden.

In der Nachspielzeit der ersten Hälfte, kam Patrick Kalata in Strafraum zu Fall. Der Pfiff von Schiedsrichter Ballweg versetzte die Mannschaft des KSV in entsetzen, denn es gab Elfmeter für Alzenau. Doch was wäre der KSV ohne Keeper Hartmann. Er hielt den Schuss von Salavatore Bari und mit dem 1:0 ging es dann n die Pause.

Die Zweite Halbzeit verlief recht ereignislos, bis auf den Ausgleichstreffer (48.) Mit einer großartigen Bogenlampe überwand Phillip Wörner Torwart Hartmann. Nach dem Ausgleichstreffer schien es so, als ob die beiden Mannschaften sich einig wären, dass ein Unentschieden ein gerechtes Ergebnis sei. Mit dem Schlusspfiff war es dann klar, der KSV entführt einen Punkt aus Alzenau.

Alzenau: Takidis – Kaiser, Wilke, Auer, Calabrese – Kalata, Wörner (73. Schmitt), Ljubicic, Cetin (62. Alessandro), Sejdovic (86. Hocghstein) – Bari. 

KSV Hessen Kassel: Hartmann – Allmeroth, Ziegler, Häuser (73. Brandner), Merle – Najer, Dawid (86. Mogge), Baumgarten (76. Unzicker), Bravo Sanchez, Schwechel – Schmeer. 

Tore: 0:1 Schmeer (23.) /FE), 1:1 Wörner (48.) – Schiedsrichter: Christian Ballweg (Zwingenberg)

Zuschauer: 750

Besondere Vorkommnisse: Rot für Schwechel (33./K), Bari scheitert mit FE an Hartmann (45.+3/A.)

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours