“Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue regnet es trotzdem.”
Das hätte das Motto am gestrigen Tag werden können. Wir besuchten die #BikeWeek in Willingen natürlich standesgemäß. Schon die Anfahrt verhieß nichts Gutes, denn es regnete und war laut Thermometer nur 19 Grad warm.
In Willingen angekommen profitierte derjenige der im letzten Jahr wegen der Hitze leider das Nachsehen hatte (Ob der den Regen bestellt hat?) nämlich der Wirt im aufgestellten Festzelt. Dort sammelte sich das Volk und schob und drückte sich.
Trotzdem versammelten sich rund 150 -200 Unverbesserliche und feierten zu den wirklich starken Sounds der Band “Lonely Hearts Club”, diese präsentierten eine Mischung aus den 70ern,80ern und den 90ern. Dabei war Rock genauso wie Pop zu hören.
Nach Aufforderung des Sängers Frank, schleppten die Leute die weniger Tische mit Schirm vor die Bühne und tanzen und sangen mit. Als Frank auch noch die Luftgitarren ausgab, gabs für einige kein Halten mehr.
Leider regnete es nur noch – falsch es schüttete nur noch und so traten wir unsere Heimreise gegen 20:00 Uhr im strömenden Regen (natürlich standesgemäß) nach Hause an.
Nachsatz: 50 KM im strömenden Regen ist nichts für Schönwetterbiker – allemal. Achja sackenass sank dann die Temperatur auch noch bis auf 13 Grad ab.
Egal, wir werden heute natürlich wieder für euch berichten
[ngg src=”galleries” ids=”440″ display=”pro_horizontal_filmstrip”]
[metaslider id=20815]
Hier der offizielle Flyer der Bikeweek
[pdf-embedder url=”http://nordhessen-journal.de/wp-content/uploads/2019/07/bww_flyer_2019.pdf”][metaslider id=5142]
+ There are no comments
Add yours