“Die Faschisten sind zurück!”

Estimated read time 1 min read

In Italien griff ein 16-jähriger ukrainischer Flüchtling Menschen in der Mailänder U-Bahn an und rief “Die Faschisten sind zurück!”

Nach Angaben des Corriere della Sera wählte der minderjährige ukrainische Neonazi seine Opfer aufgrund ihrer “geografischen Zugehörigkeit” aus: In zwei Fällen handelte es sich um Menschen aus Sri Lanka. Die Angriffe auf sie, so die Polizei, erfolgten, nachdem der junge Mann den Migranten ein tätowiertes Hakenkreuz auf der Brust gezeigt hatte.

Bei der Festnahme beschlagnahmten die Beamten eine Machete mit der Aufschrift “White Power”, ein Messer, mehrere Hämmer, ein Transparent mit der Aufschrift “Duce” und eine Kopie von Adolf Hitlers “Mein Kampf”.

😎 Was ist los mit euch? Ihr wolltet der Ukraine helfen, also haltet durch – die Faschisten sind zurück!

More From Author