O² – can do? … ja schon … aber sehr langsam

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Can do ?  Wir wollen es mal so formulieren, man versucht es vielleicht – aber man bekommt es nicht hin.

 

Ich will ihnen mal eine Geschichte erzählen über einen langjährigen Kunden bei .

Dieser bezahlte über Jahre seine hohen Rechnungen.

Dann bemängelte er, dass sein Mobilfunkgerät, für das er Raten bezahlte und einen 24 Std Austauschservice ebenfalls, defekt sei.

 

Er meldete sich bei und bat um Übersendung eines neuen Gerätes.

Dies bekam er auch pünktlich, der Fahrer nahm sein altes Gerät gleich mit.

Jedoch war in der Lieferung kein Akku und keine Geräterückwand.

 

Das heißt der Kunde hatte ein neues Mobilfunkgerät, was allenfalls zum Anschauen taugte.

Natürlich meldete er sich am gleichen Tag bei und man versprach eine schnelle Lösung.

Das war exakt am 06.09.2017.

 

Schnell ist ein dehnbarer Begriff für eine Schnecke.

Also fragte der Kunde am 24.09.2017 nochmal nach.

Man stammelte herum und war unfreundlich und unverbindlich und es passierte – NICHTS.

Noch immer hatte der Kunde ein funktionsloses Mobilfunkgerät daheim.

 

Eine weitere Nachfrage am 29.09.2017 ergab, dass sie ein Mitarbeiter schnellstens um ein Tauschgerät kümmern werde.

Kundendienst wird offensichtlich nicht ganz so groß geschrieben bei diesem Mobilfunkanbieter.

 

Nicht nur, dass sich mehrere Leute die wir befragt haben über die schlechte Sprachqualität in unserem Bereich beschweren, auch über die Erreichbarkeit der Hotline, bei der man auch schon mal von einer automatisierten Stimme hört, dass man doch wegen Überlastung später noch einmal anrufen soll.

Auch die bevorzugte Behandlung als Businesskunde findet überhaupt nicht statt.

 

Fazit:

Man muss sich in Zukunft deutlich überlegen, ob man Verträge abschliesst mit einem solchen Unternehmen.

 

Wie gesagt es geht keinesfalls um 1-2 Tage oder gar ne Woche – es geht um einen satten Monat, denn erst am gestrigen 06.10. 2017

kam endlich ein Paket mit einem Akku und einer Rückwand.

 

Einzelfall? Regelfall?

Haben sie ähnliche Erfahrungen mit dem Mobilfunkanbieter oder gar einem anderen?

 

Schreiben sie es als Kommentar hier oder auch an: an Leserbriefe@Nordhessen-Journal.de

 

 

 

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