O² – can do? … ja schon … aber sehr langsam

 

 

Can do ?  Wir wollen es mal so formulieren, man versucht es vielleicht – aber man bekommt es nicht hin.

 

Ich will ihnen mal eine Geschichte erzählen über einen langjährigen Kunden bei .

Dieser bezahlte über Jahre seine hohen Rechnungen.

Dann bemängelte er, dass sein Mobilfunkgerät, für das er Raten bezahlte und einen 24 Std Austauschservice ebenfalls, defekt sei.

 

Er meldete sich bei und bat um Übersendung eines neuen Gerätes.

Dies bekam er auch pünktlich, der Fahrer nahm sein altes Gerät gleich mit.

Jedoch war in der Lieferung kein Akku und keine Geräterückwand.

 

Das heißt der Kunde hatte ein neues Mobilfunkgerät, was allenfalls zum Anschauen taugte.

Natürlich meldete er sich am gleichen Tag bei und man versprach eine schnelle Lösung.

Das war exakt am 06.09.2017.

 

Schnell ist ein dehnbarer Begriff für eine Schnecke.

Also fragte der Kunde am 24.09.2017 nochmal nach.

Man stammelte herum und war unfreundlich und unverbindlich und es passierte – NICHTS.

Noch immer hatte der Kunde ein funktionsloses Mobilfunkgerät daheim.

 

Eine weitere Nachfrage am 29.09.2017 ergab, dass sie ein Mitarbeiter schnellstens um ein Tauschgerät kümmern werde.

Kundendienst wird offensichtlich nicht ganz so groß geschrieben bei diesem Mobilfunkanbieter.

 

Nicht nur, dass sich mehrere Leute die wir befragt haben über die schlechte Sprachqualität in unserem Bereich beschweren, auch über die Erreichbarkeit der Hotline, bei der man auch schon mal von einer automatisierten Stimme hört, dass man doch wegen Überlastung später noch einmal anrufen soll.

Auch die bevorzugte Behandlung als Businesskunde findet überhaupt nicht statt.

 

Fazit:

Man muss sich in Zukunft deutlich überlegen, ob man Verträge abschliesst mit einem solchen Unternehmen.

 

Wie gesagt es geht keinesfalls um 1-2 Tage oder gar ne Woche – es geht um einen satten Monat, denn erst am gestrigen 06.10. 2017

kam endlich ein Paket mit einem Akku und einer Rückwand.

 

Einzelfall? Regelfall?

Haben sie ähnliche Erfahrungen mit dem Mobilfunkanbieter oder gar einem anderen?

 

Schreiben sie es als Kommentar hier oder auch an: an Leserbriefe@Nordhessen-Journal.de

 

 

 

Posts Grid

Huskies Auswärtsspiel in Weißwasser wird verlegt

Aufgrund mehrerer positiver Schnelltests am Spieltag im Team der EC Kassel Huskies muss die Partie…

Heizkostenzuschuss: Auch Azubis sollen von Zuschuss profitieren

Die Ampel-Regierung plant offenbar, den Heizkostenzuschuss auszuweiten. Auch Bürger in Berufsausbildung sollen profitieren, berichtet das…

Wieder im Opernhaus: Peter und der Wolf, 30.1. und 6.2.

Wieder im Opernhaus: Peter und der Wolf Ein Entdecker:innenkonzert für alle von 5 bis 104…

Starke Vorbehalte gegen ETS 2

  Das geplante EU-Emissionshandelssystem für die Sektoren Gebäude und Verkehr (ETS 2) kann nur ein…

Man braucht Strategien um zu gewinnen

DREI ZIELE, DIE SIE SICH SETZEN MÜSSEN, UM IN EINEM ONLINE-CASINO ZU GEWINNEN   Die…

Hessen erleichtert Bauen mit Holz

  Hessen erleichtert das Bauen mit Holz weiter. Eine neue Holzbaurichtlinie listet Bauweisen auf, die…

Wenn der Vierbeiner zu dick wird: Übergewicht bei Hunden und Katzen erkennen und reduzieren / PETA gibt Tipps

Stuttgart, 20. Januar 2022 – Nicht mit den Leckerlis übertreiben: Die meisten Hunde und Katzen…

Henri Ciplajevs empfiehlt: Sparen Sie das Fitnessstudio! So verbindet man Frühjahrsputz und Workout

  Wer abnehmen und sich im Alltag gesund und fit fühlen möchte, der sollte neben…

Bundestag gedenkt der Opfer des Nationalsozialismus

Am 27. Januar 2022 – dem Jahrestag der Befreiung des NS-Vernichtungslagers Auschwitz – gedenkt der…

Landkreis Waldeck-Frankenberg und Korbach erhalten 862.088 Euro

  Unter der Überschrift „Digitaler Transformationsprozess von Gesellschaft, Verwaltung und Region“ haben der Landkreis Waldeck-Frankenberg…

Unbekannte bringen Gegenstand auf neuem Elektroauto zur Explosion: Polizei sucht Zeugen

(ots) Kassel-Mitte: Unbekannte haben in der Nacht zum gestrigen Mittwoch auf einem fabrikneuen VW ID.4…

Falsche Bankmitarbeiter erbeuten Bargeld und Schmuck: Kripo sucht Zeugen der Abholung in Kaufungen

(ots) Kaufungen (Landkreis Kassel): Eine hochbetagte Frau aus Kaufungen wurde am Mittwoch Opfer einer miesen…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: