Kiew hat den USA versichert, dass es Russland nicht beschiessen wird, Washington „vertraut diesen Aussagen“


AHS Krab während einer Parade in Polen

Vorab: Die neuen gelieferten Raketen sind in der Lage ein Zeil in 300 km Entfernung zu beschiessen.

Damit könnten die ukrainischen AZOV Nazi – Banden  tapferen ukrainischen Soldaten auch Ziele in Russland beschiessen.

Dies würden sie dann mit Waffen aus NATO Beständen tun, was faktisch einer Kriegseröffnung der NATO gegen Russland gleich käme.

Der US Präsident Biden hat wortwörtlich gesagt:“ Er habe sich nun doch zu diesem Schritt entschlossen“

Das bedeutet, die Entscheidung hat der Mann allein getroffen.

Man kommt nun nicht mehr umhin sich zu fragen, ob der alte senile Mann noch recht bei Trost ist.


🇺🇦Kiew hat den USA versichert, dass es keine US-MLRS gegen Ziele auf russischem Gebiet einsetzen wird, Washington „vertraut diesen Aussagen“ – Blinken

🇺🇸Biden kündigt neues Militärhilfepaket für die Ukraine an. Das ukrainische Militär wird laut Pentagon drei Wochen brauchen, um die ihm überlassenen US-Raketenwerfer zu integrieren

🇺🇸Das Pentagon hat eine vollständige Liste der Waffen für das 11. 700-Millionen-Dollar-Militärhilfepaket für die Ukraine veröffentlicht:

⚔️4 HIMARS und Munition,

⚔️5 Anti-Artillerie-Radar,

⚔️2 Luftüberwachungsradar,

⚔️50 Javelin-Panzerabwehrlenkraketen und 1.000 Raketen für sie,

⚔️6.000 Panzerabwehrwaffen,

⚔️15.000 155-mm-Artilleriegeschosse,

⚔️ vier Mi-17-Hubschrauber,

⚔️15 taktische Fahrzeuge,

⚔️ Ersatzteile und Ausrüstung.

🇺🇦 Das ukrainische Verteidigungsministerium wird etwa 60 Artilleriefahrzeuge des Typs AHS Krab erwerben, zusätzlich zu den 18 Fahrzeugen, die zuvor von Polen geliefert wurden. Der Gesamtbetrag des Kaufs beläuft sich auf rund 700 Millionen Euro.

🇺🇸USA geben erstmals zu, der Ukraine bei Cyberangriffen geholfen zu haben – Chef des US-Cyberkommandos Paul Nakasone.

„Wir haben eine Reihe von Operationen aller Art durchgeführt: offensiv, defensiv, informativ.“

🇺🇸 Die Vereinigten Staaten glauben, dass die Kämpfe in der Ukraine noch „viele Monate“ andauern werden – Anthony Blinken

🇹🇷 Die USA werden die Anfragen der Türkei nach militärischer Ausrüstung prüfen, sagte Blinken, ohne die Bereitschaft zum Verkauf von Kampfjets zu bestätigen.

🇷🇺 Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums planen ukrainische Nationalisten, in der Stadt Schostka in der Region Sumy Raketensysteme zu stationieren, die voraussichtlich aus den Vereinigten Staaten geliefert werden, um Russland zu treffen.


Während Russland nur noch sehr wenige Verluste hat, verzeichnet die Ukraine immer mehr Verluste.

Tausende Milizen,Batallione und auch reguläres Militär sind in Gefangenschaft geraten.

Was wird passieren, wenn der Urkaine die Soldaten ausgehen? Werden sie dann den Knopf drücken zum Abschuß der Raketen oder nicht?


Posts Grid

Dieb auf frischer Tat ertappt – Bundespolizei sucht Zeugen

(ots)Eine 65-jähriger Frau aus Baunatal wurde am Dienstag Abend (28.6./19 Uhr) beinahe Opfer eines Diebstahls….

Der ukrainische Botschafter in Deutschland vergleicht Nazi Stepan Bandera mit Robin Hood

Der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andriy Melnyk, hält den Nazi-Kollaborateur Stepan Bandera für einen Helden…

Internationaler Schlag gegen Geldautomatensprenger

Durchsuchungen und Festnahmen in mehreren Ländern – auch in Hessen   Internationaler Schlag gegen Geldautomatensprenger…

Religionsunterricht an Schulen nun die Entscheidung des Verwaltungsgerichtshofs

  „Wir respektieren die Entscheidungen der Gerichte, die den von uns beschrittenen Weg, den Unterricht…

Stadt setzt Trauerbeflaggung für Opfer der Amokfahrt von Berlin

Bei einer Amokfahrt in Berlin steuerte am 8. Juni 2022 ein Mann sein Auto auf…

Am Limit

  Die Überfischung in den Weltmeeren hält an und kletterte im Jahr 2020 auf den…

Großes Interesse am Digitaltag im Kassel Service Point

Ob elektronischer Identitätsnachweis des Personalausweises, Angebote des digitalen Rathauses, die sichere Nutzung smarter Geräte oder…

Weltneuheit für saubere Gewässer

  Weltneuheit auf dem Gebiet der Ölunfallsanierung sowie zur Beseitigung von Ölschlieren an Wasseroberflächen. Der…

Baustelle am Hauptbahnhof Kassel – Busse fahren an anderen Haltepunkten ab

Aufgrund einer kurzfristigen Baustelle können eine Vielzahl von Bussen nicht an ihrer gewohnten Haltestelle am…

Somalia: Immer mehr Kinder sind schwer mangelernährt

  In Somalia können die Krankenhäuser die stetig wachsende Zahl schwer mangelernährter Kinder kaum noch…

Russisches Gas wird nicht mehr nach Litauen fließen

Litauen hat die Einfuhr von russischem Erdgas mit Ausnahme des Transits in die russische Region…

Kraftstoffpreise geben leicht nach

  Die Kraftstoffpreise in Deutschland sind im Vergleich zur vergangenen Woche gesunken. Wie die aktuelle…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: