Importierter Judenhass und Faschismus in Deutschland auf dem Vormarsch

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Deutschland am 25.04.2022

  • Die UNION will eine namentliche Abstimmung der Bundestagsabgeordneten für die Lieferung schwerer Waffen in die Ukraine. Nicht nur, dass wir nun ganz offen und unverhohlen die ukrainischen Faschisten mit Waffen beliefern, näheren wir uns selbst dem Faschismus an.
  • Die schon vorher durch massives Mißmanagment sehr geschwächte Bundeswehr liefert ständig weitere Waffen in die Ukraine, die direkt an rechtsradikale AZOV-Faschisten geliefert werden und die schlussendlich Russland in die Hände fallen.
  • Unsere mittlerweile von vielen als völlig unfähig eingestufte Bundesinnenminsiterin Nancy Faeser stürzt sich weiterhin verbissen auf deas Thema RECHTS und versucht satte 2% der Straftaten in der Bundesrepublik zu bekämpfen

 

Gerade dieses Wochenende nahmen Menschen die auf unsere Verfassung 💩 ihr Demonstrationsrecht war und schrien “SCHEISS JUDEN IHR DRECKIGEN JUDEN”

 

Ist aber kein Problem, denn wir sind ja neuerdings auf Seiten von Faschisten und unterstützen diese, so gut es eben geht.

  • Geld,
  • Gas,
  • Waffen
  • und Strom

In Hannover stand ein Gegendemonstrant ganz friedlich dort mit einer Israel-Fahne und wurde angegriffen.

Auch ganz normal mittlerweile – aber unsere Innenministerin muss 2% imaginären Rechten nachjagen, von denen viele angegriffene jüdische Motbürger aussageten, dass die Täter keine Rechten sondern Moslems waren

Der Organisator der Antisemiten-Demo sagt einem Journalisten, er habe dort nix verloren -der Polizeibeamte  reagiert auch ziemlich unverständlich.

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare