Erdarbeiten für neues Einkaufszentrum begonnen – Baustart der Rohbauarbeiten noch im Sommer

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Homberg – Da, wo einst das Gebäude an der Ziegenhainer Straße stand, wo der Euro Döner untergebracht war, entstand jetzt eine große Baugrube. Die Erdarbeiten für das neue Einkaufszentrum haben begonnen. Die Rohbauarbeiten sollen noch im Sommer starten, sagte Schoofs-Geschäftsführer Mohamed Younis. Die Eröffnung des Einkaufszentrums ist für den Herbst 2020 geplant. 250 Parkplätze Zum Ferienbeginn sollen die Rohbauarbeiten des neuen Einkaufszentrumns starten. Auf dem Areal zwischen Ziegenhainer Straße und Kasseler Straße soll ein Einkaufszentrum mit einer Fläche von rund 7500 Quadratmetern Verkaufsfläche entstehen. 250 Parkplätze auf dem Dach stehen dann den Kundinnen und Kunden zur Verfügung. 90 Prozent Flächen vermietet 90 Prozent aller Flächen seien schon vermietet und 27 Millionen € investiere das Unternehmen Schoofs Immobilien, so Mohamed Younis. Die speziellen Entsorgungsarbeiten des Bauschutts dauerten etwas länger, jedoch werden sich dadurch die Rohbauarbeiten nicht verzögern. (di)

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare