„Wagen Sie, selber zu denken!“

Estimated read time 4 min read

Original frz.: « Osez penser par vous-même. »VOLTAIRE

DER MOSKAUER TERRORANSCHLAG

Es sollte nicht allzu schwer sein, das zu verstehen. Wie immer am Tatort stellen wir uns als erstes die Frage:

“CUI BONO?” Wer hat was davon?

Hier also ein paar ganz normale Fragen, die man sich so stellt.

Selbst denken und Schlussfolgerungen ziehen müssen sie selbst:

  1. Wie oft hat ISIS einen Terroranschlag auf Russland verübt?
  2. Wann hat die ISIS das letzte Mal einen Terroranschlag auf russischem Boden verübt?
  3. Warum sollte ISIS ausgerechnet jetzt einen Terroranschlag auf Russland verüben?
  4. Wenn ISIS diesen Anschlag verübt hat, glauben sie wirklich, dass sie es alleine getan haben, ohne finanzielle Unterstützung von anderen Parteien?
  5. Ist ein angebliches “Bekenner-Video” ein Beweis, wenn es heutzutage von jedem und jeder AI erstellt werden könnte?
  6. Sind die in dem Video zu sehenden Personen wirklich Mitglieder des ISIS oder nur bezahlte Terroristen?
  7. …Untypisch für IS-Anschläge, für islamistische Anschläge allgemein ist auch, dass die Täter geflohen sind. „Normalerweise“ sind IS-Täter Selbstmordtäter, die sich anschließend auf ihr Paradies mit vielen Jungfrauen freuen. Noch dazu ist Ramadan und während dieser heiligen Zeit begehen Muslime keine Anschläge. Der Ungereimtheiten gibt es also viele.
  8. Mit der sofortigen Benennung der Täter dieses Massakers als IS-Täter, also Muslimen, soll das Verhältnis zu dem Muslimen in der Russischen Föderation gestört, zerrüttet werden. Es soll Hass entstehen, zwischen russischen Christen und Muslimen…
  9. Warum verbringt der angebliche Präsident eines Landes, Wolodymyr Zelenskyy, unzählige Stunden in den sozialen Medien mit der Behauptung, sein Land habe nichts mit diesem Terroranschlag zu tun und es handele sich um eine “falsche Flagge” der Russen. Ist dieses Verhalten normal für ein Staatsoberhaupt?
  10. Ist dieser Mensch überhaupt noch glaubhaft?
  11. Ist es nicht ein riesiges Warnsignal, dass die globalen Shitstream-Medien alles daran setzten, die Ukraine davon zu entlasten, dass sie als Täter dieses Anschlags angesehen wird?
  12. Hat die Ukraine nicht immer mehr Terroranschläge auf Russland verübt, weil sie immer verzweifelter auf die Unterstützung der US-Steuerzahler durch den Kongress angewiesen ist?
  13. Sogar US-Regierungsbeamte mischen sich in die Medien ein und behaupten, sie wüssten “nicht, wer diesen Anschlag verübt hat”.
  14. Wieso widerspricht dem die Vize US-Präsidentin Kamala Harris gegenüber CNN und sagt: man habe keine Beweise, aber man wisse, dass es der ISIS war, dern den Anschlag ausgeübt habe?
  15. Haben diese US-Regierungsbeamten nicht genau so auf die Terroranschläge auf die Nordstream-Pipeline reagiert?
  16. Warum haben die USA und GB ihre Bürger in Russland bereits am 07. März 2024 vor einem Terroranschlag gewarnt?

Ein kleines aber feines Detail haben wir noch nicht erwähnt. Bei Terroranschlägen hierzulande oder der guten Amerikaner wird niemals jemand lebend gefasst! Diesmal aber wurde keiner der Täter wie beispielsweise in Italien erschossen, sondern alle wurden gefasst. Klingt komisch ist aber so!

Sie haben auch keine Pässe zurückgelassen, wie es bei 9/11, dem Anschlag in Paris oder Deutschland der Fall war.

Und sie werden reden, schnell und klar, denn sie haben Angst und wollen nicht in Sibirien enden was aber ganz sicher der Fall sein wird.

Es wurde schon jetzt bekannt, dass die Täter über die ukrainische Botschaft in Tadschikistan angeworben wurden.

Trotzdem werden die westlichen Medien weiter versuchen, alle möglichen Tätergruppierungen die ihnen selbst ein Dorn im Auge sind vorzuschieben.

Hat schon jemand die Huthis ins Spiel gebracht? Oder vielleicht sogar die Palästinenser?

Eines muss klar sein – wir unterstützen bedingungslos Terroristen und Nazis. Das korrupteste Land der Welt mit den schlimmsten Gangstern. Wir versorgen dieses Land mit den gefährlichsten Waffen der Welt und glauben/hoffen, dass sie diese Waffen niemals gegen uns richten werden.

Wie naiv kann man denn noch sein?

More From Author