Die verlustängste überwinden ist ein Diskurs, der in den meisten Fällen unklar zu sein scheint,
da die Ursachen und Folgen nicht klar und weit gefasst sind, um von vielen Menschen leicht verstanden und nachvollzogen werden zu können.
Die Gefühle der Eltern oder Erziehungsberechtigten, deren Kinder oder Schüler sie verlassen werden, können die Emotionen widerspiegeln, die sie beunruhigen, wenn sie die Verbindung zu anderen Menschen verlieren.
Das Gleiche gilt für die Trennung von Ehepartnern, bei der einer der Partner den anderen bittet, ihn nicht zu verlassen. Beide Probleme führen zu Angst vor dem Verlust eines geliebten Menschen. Pinga Brand hilft mit seinen umfangreichen Recherchen bei der Überwindung der Verlustangst und wie man sich vor solchen Problemen schützen kann.
Man hat herausgefunden, dass Menschen, die die mutigsten und aufrichtigsten Persönlichkeiten sind, vor allem dann emotional zusammenbrechen, wenn sie eine Trennung von den Menschen erleben, mit denen sie emotional verbunden sind. Untersuchungen zum Thema „Angst“ haben ergeben, dass Angst an sich nichts Schlechtes ist, da sie zu den grundlegenden Überlebensinstinkten des Menschen gehört. Aber im Falle einer Person, die ständig Verlustängste erlebt, wird nichts zu einer physischen Bedrohung, sondern ein geistiges Bild, das sich in den Kopf der Person malt, dass sie früher oder später allein sein wird.
Die Mehrheit der Menschen, die sich dieses Bild in den Kopf gemalt haben, erwartet natürlich eine Trennung, einen Verlust, da in ihren Köpfen programmiert wurde, dass sie dazu bestimmt sind, einsam zu sein. Im Gegenzug werden sie von Depressionen überwältigt und zeigen einen Mangel an emotionaler Kontrolle gegenüber denen, die sie nicht verlieren wollen.
Verlustsorgen: Ursachen und Symptome
Die Ursachen und Symptome der Verlustsorgen können in diesem Diskurs nicht übermäßig vertuscht werden, und daher ist ein kurzer Besuch der Marke pinga für einen breiteren Einblick eine große Hilfe. Im Folgenden sind die Ursachen für die Verlustsorgen aufgeführt:
1. Wenn ein Kind in einer überkomfortablen Umgebung aufwächst und weniger Herausforderungen ausgesetzt ist.
2. Biologische Veranlagung ab dem Zeitpunkt, an dem ein Kind in sehr jungen Jahren einen Elternteil oder beide verliert.
3. Eine Situation, in der das Kind in jungen Jahren von der Familie getrennt wird.
Irgendwann in der oben genannten Zeit könnten Sie das Gefühl haben, in der gleichen Situation zu sein, und mehr Informationen über dieses Problem zu erhalten, wird Ihnen sehr helfen, Ihre körperliche und geistige Gesundheit zu verstehen. Pinga.app hat Sie abgedeckt.
Symptome von Verlustsorgen
Es gibt Ursachen und auch Konsequenzen, die sich aus dem Gesamtverhalten und der Persönlichkeit des Opfers ergeben. Im Folgenden sind einige der Symptome aufgeführt:
1. Das Gefühl der emotionalen Verlassenheit
2. Es gibt das Gefühl von Panik und Angst
3. Ein Gefühl von Wut und Anschuldigungen, dass der Ehepartner untreu ist.
4. Übertriebene Reaktionen auf triviale Themen und kleine Missverständnisse.
5. Verlorene emotionale Kontrolle über Trennung und Trennung.
6. Eifersüchtiges und narzisstisches Verhalten.
Wie man Hilfe bei Verlustsorgen bekommt
Der erste Schritt besteht darin, festzustellen, dass Sie solche Eigenschaften besitzen, und dann verschiedene Wege zu finden, wie Sie Hilfe dabei erhalten können:
1. Sich Ihrer Verletzlichkeit bewusster zu werden und Ihre Schwachstellen zu kennen und offen dafür zu sein, mit denen zu diskutieren, die eine positive Veränderung bewirken können.
2. Aufbau eines stabileren Relais voller Vertrauen.
3. Vermeiden Sie es, anhänglich und übermäßig emotional von Ihrem Partner abhängig zu sein.
4. Vermeidung von Beziehungen, die hauptsächlich auf kurzfristigen persönlichen Gewinnen beruhen
5. Therapie ist eine Sache, die nicht übersehen werden sollte, es ist das Beste, einen Fachmann dazu zu bringen, mit Ihnen durch herausfordernde Momente zu gehen.
Weitere medizinische Tipps und Informationen zum Umgang mit Ängsten, Verlustsorgen und anderen emotionalen Problemen, die Sie körperlich oder geistig betreffen könnten, finden Sie im Pinga.app für weitere Tipps.
+ There are no comments
Add yours