60-jährige Ruth A. aus Hümme wird weiterhin vermisst

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Polizei hofft auf weitere Hinweise

 

Kassel (ots) – Die 60-jährige Ruth A. aus Hofgeismar-Hümme wird weiterhin vermisst. Unabhängig voneinander meldeten sich am Wochenende zwei Zeugen bei der Polizei und gaben an, vermutlich die Vermisste in Korbach gesehen zu haben. Die Suche nach ihr dort blieb jedoch ohne Erfolg.

Weitere Hinweise zum Aufenthaltsort von Ruth A., die ärztliche Hilfe benötigt und möglicherweise orientierungslos ist, oder zum Verbleib ihres roten Ford Fiestas mit dem Kennzeichen KS-EL 34 liegen derzeit nicht vor.

Alle bisherigen Suchmaßnahmen der Polizei sowie der Angehörigen der 60-Jährigen, insbesondere im nördlichen Landkreis Kassel und nach Eingang der Zeugenmeldungen auch im Raum Korbach, führten bislang nicht zum Erfolg.

Den Fall haben nun die Beamten des für Vermisstenfälle zuständigen Kommissariats 11 der Kasseler Kripo übernommen. Sie bitten die Bevölkerung, auch über den Landkreis Kassel hinaus, weiterhin um Mithilfe bei der Suche nach Ruth A.

Die 60-Jährige hatte am Donnerstag, dem 16. August 2018, gegen 9:40 Uhr, ihr gewohntes Lebensumfeld verlassen und ist seitdem nicht zurückgekehrt.

Frau A. ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine normale Figur und einen grauen Kurzhaarschnitt. Sie trägt Ohrringe sowie ein Brille und war zuletzt komplett schwarz gekleidet.

Hinweise zu diesem Vermisstenfall erbitten die Beamten des K 11 unter der Tel. 0561 – 9100 an das Polizeipräsidium Nordhessen oder jede andere Polizeidienststelle.

Polizeipräsidium Nordhessen

 

 

[metaslider id=20815]

 


http://nordhessen-journal.de/2018/08/18/hofgeismar-landkreis-kassel-60-jaehrige-ruth-a-aus-huemme-wird-vermisst/

More From Author

+ There are no comments

Add yours