Twitterperlen 03.04.2022

Estimated read time 3 min read
[metaslider id=10234]

Man macht das jetzt, weil der eigene Intellekt nicht reicht, sich vorzustellen, dass jemand etwas anderes denken könnte.

Aha

 


Aha wir beziehen das ÖL vom Menschenschlächter Venezuela und vom Ausrotter der Jesiden aus Saudi-Arabien und schädigen damit Putin?


Wo er recht hat – hat er Recht


Demnächst wird Jenny noch zwei Masken darüber tragen aber sich trotzdem infizieren


Wenn Dummheit die Infaltion hochtreibt und man keinerlei Ahnung hat warum das so ist, dann weiss man, dass man die Falschen Dummen gewählt hat.

 


Das “Warum genau” – können sie leider nicht erklären.

 

 


Nochmal ganz langsam:

  1. Wir haben die Ungeimpften geschützt mit der Maske?
  2. Deshalb haben sich nur die Geimpften angesteckt?
  3. Dadurch dass die Geimpften nun keine Masken mehr tragen, müssen die Ungeimpften sich nun selbst schützen?

Wurde das nicht andersherum verkauft? Man musste Masken tragen um sich gegen Ungeimpfte zu schützen?


Er ist ganz sicher Lauterbachs Liebling

 


Allmachtsphantasien?  Das Ende der freien Marktwirtschaft?

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare