Nicht das einer auf die Idee käme MERZ wäre besser: Merz will bei Sozialleistungen sparen

Estimated read time 1 min read

Friedrich Merz will bei Sozialleistungen sparen

Um die nach dem Verfassungsgerichtsurteil entstandene Haushaltslücke zu schließen, mahnte der CDU-Vorsitzende einen Verzicht auf die Kindergrundsicherung, das Heizungsgesetz und auf ein höheres Bürgergeld an.

„Es geht eben nicht mehr alles“, sagte Merz am Dienstagabend in der ARD-Talkshow „Maischberger“.

Höhere Steuern lehnte Merz hingegen ab.

Quelle @viel_los


 

 


Redaktion:

Auch die Finanzierung eines korrupten, faschistischen Staates oder die Waffenlieferungen an das mit UN-Resolutionen belegte Land fallen natürlich nicht unter den Sparzwang.

MERZ ist ehemaliger Vorsitzender der Atlantikbrücke und verfolgt die gleichen Ziele wie seine anderen Atlantikbrückenfreunde aus der aktuellen Regierung.

 

 

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare