KSV Hessen Kassel – Klassenerhalt ist sicher doch die Mannschaft steht vor großem Umbruch

 

Kassel – Großer Umbruch beim KSV Hessen Kassel in der kommenden Saison. Der Klassenerhalt ist sicher und nun geht es an die Mannschaft für die kommenden Saison. Nach Adrian Bravo Sanchez verlassen weitere Spieler den KSV zum Ende der Saison.

Die Abgänge

Das KSV Urgestein Sebastian „Basti“ Schmeer wird nach 243 Spielen das Team der Löwen zum Saisonende verlassen. Er wechselt aber zu keinem Verein, sondern beendet seine aktive Fußball Karriere. Auch Mahir Saglik wird den Verein verlassen und vermutlich seine Karriere mit 39 Jahren an den Nagel hängen. Neben diesen beiden Hochkarätern verlassen auch Nils Pichinot, Alexander Mißbach, Luis Allmeroth und Jonas Labonte den Verein.

Die Letzt genannten hatten zwar ein Angebot des KSV vorliegen, doch danach den zwei Corona Jahren eingespart werden muss bei den Spielergehältern, haben diese eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Das bedeutet für das Team von Trainer Tobias Damm jede Menge Arbeit, denn es wird nicht leicht die ganzen Abgänge zu ersetzen. Vor allem im Angriff muss nun dringend gearbeitet werden, denn die Torausbeute in der laufenden Saison der beiden Stürmer Saglik und Schmeer war relativ gut.

Zwar bleibt der Rest der Mannschaft erhalten, doch ohne Schlagkraft im Sturm und ein Mittelfeld, das nach vorne Akzente setzt, wird es schwer sein in der kommenden Saison die Liga zu halten. Vielleicht bekommt man ja den ein oder anderen Spieler von einem der beiden Absteiger zu günstigen Konditionen. Wir bleiben dran und halten euch weiter auf dem Laufenden.

 

Posts Grid

Gemeinsame Mitteilung des Hessischen Landeskriminalamts und der Staatsanwaltschaft Gießen // Verurteilung wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes

(ots) Die BAO FOKUS und die Gießener Staatsanwaltschaft haben gemeinsam ein Verfahren wegen schweren sexuellen…

Einzelhandelsumsatz mit Fahrrädern auch 2021 auf hohem Niveau

Leichter Umsatzrückgang (-3,2 %) gegenüber Rekordjahr 2020, +28,2 % gegenüber 2019 1,43 Millionen Fahrräder ohne…

Alles russischer Fake

Es gibt keine Nazis in der Ukraine und diese Menschen sind alles Fake    …

Unsere wunderbare Welt der Propaganda Tagesschau im Ersten

Die Tagesschau präsentiert ein Video der Armee der Ukraine beim Erreichen der russisch-ukrainischen Grenze als…

Nur noch wenige Karten

Beeilen sie sich, bevor die letzten Karten weg sind Erstens ist diese Show was besonderes…

SS-Nachfolger werden nun „trendy“ in der EU- Gibts bald auch hier so schicke Embleme?

Zur Erinnerung: LETTLAND ist seit dem 1. Mai 2004 Mitglied der EU und seit 1….

Auch Kritik in den USA

Kongressabgeordneter Matt Getz: Ich möchte vor einem Konsens warnen, der uns in einen Krieg mit…

2022 Android auf PC installieren & Dual Boot Android und Windows

Möchten Sie Android auf PC installieren? Dieser Beitrag von MiniTool Partition Wizard bietet Ihnen zwei…

Batterie-Check gibt Sicherheit bei gebrauchten Elektroautos

  Wer den Kauf eines gebrauchten Elektroautos plant, benötigt in erster Linie ein objektives Urteil…

„Kino vor Ort“ in der Stadthalle Hofgeismar

Am Dienstag, den 24. Mai 2022 ist wieder Zeit für „Kino vor Ort“ in der…

Besserer Schutz für Kinder und Jugendliche und Vereinfachung des Elterngelds

  Die Jugend- und Familienministerinnen und -minister der Länder haben im Rahmen ihrer Konferenz gestern…

Schwangerschaft: Zu viele Kilos sind schädlich Werdende Mütter sollten auf eine gesunde Ernährung achten

(ots) Kind, Fruchtwasser und Plazenta: Werdende Mütter tragen mehr in ihrem Körper und bringen daher…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: