Die Scheinheiligkeit und Verlogenheit der USA im Nahostkonflikt

Estimated read time 2 min read

Nicht wenige Länder werfen Israel einen sogenannten Genozid – einen Völkermord – zu Lasten des palästinensischen Volkes vor.

Die Anzahl der getöteten Zivilisten ist enorm. 67 % der Getöteten sind Frauen und Kinder. Das hat nichts aber wirklich auch gar nichts mit einem Krieg gegen bewaffnete Einheiten zu tun.

In Folge dessen sichern die Amerikaner und natürlich auch Deutschland weiterhin den Nachschub fürs Morden der Israelis.

Genau um diesen Nachschub geht es, der wird zumindest über die Route des Roten Meeres erfolgreich von den jemenititischen Huthis unterbunden.

Dagegen richtete sich ein Angriff der USA auf den Jemen. Viele Menschen starben aber auch 3 (in Worten D-R-E-I) amerikanische Soldaten. Deswegen übten die Amerikaner Vergeltung. Wohlgemerkt resultierend aus ihrem eigenen völkerrechtswidrigen Angriff.

Nun greift Israel auch einige Länder an, wie u.a. den Jemen und Syrien und natürlich den Libanon. Schließlich und unendlich darf man das ja auch – oder etwa nicht?

Dabei wurde auch mal eben die Botschaft des Iran auf dem gebiet Syriens in Damaskus von den herzensguten Israelis zerbombt. Auch hier starben viele Menschen.

Die Iraner ließen sich das nicht gefallen und starteten einen Drohnenangriff. Dieser wiederrum wurde von den USA (die gleichen USA die Vergeltung geübt haben für die 3 toten GI’S aufgrund ihres völkerrechtswidrigen Angriffs) als überzogen abgetan.

Der venezolanische Präsident Maduro sagt hierzu sehr treffend :

“Was würden die USA tun, wenn das Land seine Botschaft angreifen und deren Mitarbeiter töten würde?

Was würden sie tun? Sie würden eine Erklärung abgeben und das war’s? Sie würden das Land erobern!

Was haben die USA nach den Terroranschlägen und der ganzen Angelegenheit vom 11. September 2001 getan?

Sie haben Afghanistan von der Landkarte gelöscht. 20 Jahre Krieg!

Sie löschten den Irak von der Landkarte; mehr als 500.000 Soldaten wurden dorthin geschickt.

Die Eskalation des Konflikts, die ein Produkt von Netanjahus Nazi-Wahnsinn ist, könnte zu einem dritten Weltkrieg führen.”

Was nun sagt unsere Bundesregierung dazu?

Unter der Führung unserer Spitzendiplomatin mit großer beruflicher Expertise und internationaler Ästimation verurteilen wir den Gegenschlag des Irans aufs Schärfste aber die Bombardierung der Botschaft nicht.




KRIEG ISRAEL Archive – DIE ZEITUNG (nordhessen-journal.de)

More From Author