Der Corsa Electric fährt nun zusätzlich mit mehr Leistung und verbesserter Batterie vor – was eine Reichweite von bis zu 405 Kilometer gemäß WLTP ermöglicht. Ein echtes Novum sind auch die weiteren Antriebe. Schon in Kürze wird der Corsa als erstes Opel-Modell Hybride mit 48-Volt-System bieten. Damit hält der neue Corsa für die Kunden eine Antriebsauswahl von rein batterie-elektrisch über Hybrid bis zu hocheffizienten Verbrennern bereit, die in dieser Klasse ihresgleichen sucht.
Das Beste: Bei allen Neuheiten bleibt eines, wie es war: die Preise. Denn der Corsa Electric-Einstieg liegt in Deutschland mit 34.650 Euro keinen Cent höher als zuvor (alle Preise UPE inkl. MwSt., abzüglich gültiger Fördermöglichkeiten). Wahlweise können die Kunden den neuen vollelektrischen Corsa außerdem ab 169 Euro monatlich – zur gleichen Rate wie eine Verbrenner-Variante – leasen.
Wer den neuen Corsa mit klassischem Antrieb bevorzugt, kann den Kleinwagen-Bestseller bereits zu einem besonders attraktiven Preis von unter 20.000 Euro – genauer: ab 19.800 Euro – bestellen oder ohne Anzahlung zur Rate von 169 Euro monatlich leasen. Unter der Haube sorgt in der Einstiegsversion der 55 kW/75 PS starke Benziner für effiziente Alltagsleistungen.
+ There are no comments
Add yours