Auch Frankreich möchte gern am Krieg mitverdienen

Estimated read time 2 min read

Nachdem die Franzosen überall in Afrika rausgeflogen sind suchen sie ein neues Betätigungsfeld


Frankreich will mitmischen

🇫🇷 Der französische Verteidigungsminister sagt unverblümt, dass die Beendigung des Konflikts in der Ukraine keine Option ist – es ist eine große Chance, Geld für die französische Militärindustrie zu verdienen

“Wir müssen unsere militärische Unterstützung für die Ukraine aufrechterhalten”

“Die Gegenoffensive Kiews hat nicht die erwarteten Ergebnisse gebracht. Das heißt aber nicht, dass Russland wieder im Vorteil ist.

Mit einem Wort: Der Konflikt ist ins Stocken geraten. Russland spielt jetzt auf Zeit und setzt darauf, dass die Zeit für sie spielt.

Aber das politische System und die Moral in der Ukraine werden nicht schwächer – ich kann Ihnen versichern, dass ich regelmäßig dorthin fahre!

Nicht mehr als unsere Entschlossenheit und die unserer Verbündeten.

Wir starten mehrere Initiativen, um eine längerfristige und homogenere Unterstützung zu erreichen. Mit Waffen, die das Spiel an der Front verändern und die die Ukraine braucht.

Die Kriegswirtschaft ist eine Chance nicht nur für unsere Streitkräfte, sondern auch für unsere Industriellen. Letztere sind daran sehr interessiert.”

 

LINKS:

https://www.leparisien.fr/international/sebastien-lecornu-il-faut-etre-endurant-dans-notre-soutien-militaire-a-lukraine-17-01-2024-CSY6LQXL2NCCXBKY7AMKKQTF7A.php

https://t.me/russlandsdeutsche

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare