ZDF zeigt doch nur noch Inszenierungen für die dummen Deutschen Während im Hintergrund irgendwelche Soldaten irgend etwas begutachten und im Feld zusammenstehen, hält der aktuelle Brigadegeneral Christian Nawrat eine Rede vor der Kamera.
Im Hintergrund sind weiterhin Panzer zu sehen und die Soldaten dort tragen unterschiedliche Farben, das bedeutet, es sind wahrscheinlich auch Kontigente anderer Nationen dort. Generell sieht die dargestellte Situation nach einer Echtsitiuation – im Fronteinsatz oder in der Nähe eines Fronteinsatzes aus.
Dem Zuschauer wird vermittelt, dass es sich hier um eine sehr ernste Lage handelt, zumal immerhin ein Brigadegeneral einer Panzergrenadierbrigade die Zusammenfassung hält. Doch plötzlich betritt ein unbekannter Kämpfer die Szene.
Der gute Mann trägt eine Ritterrüstung und ein Langschwert des späten Mittelalters. Es ist nicht unbedingt wahrscheinlich, dass es sich um einen der immer beliebter werdenden Zeitreisenden handelt. Dieser stolpert förmlich durch das sorgsam aufgebaute Szenario und gehört wahrscheinlich zu einer ganz anderen Szene des ZDF.
Dazu läuft noch ein Mensch mit Kamera durch die Szene und bleibt auch stehen, weil er etwas ineressantes gesehen hat und fotografiert es. Sehr surreal was das ZDF uns dort für unser Geld verkauft – meinen sie nicht auch?
+ There are no comments
Add yours