Ach auf einmal? Interpol warnt nun auch

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Guten Morgen liebes Interpol, schön dass ihr nun auch da seit.

Die USA könnten der Ukraine leistungsstarke Kampfdrohnen MQ-1C Gray Eagle verkaufen. Dies berichtet die britische Ausgabe von Reuters unter Berufung auf informierte Quellen.

In den ukrainischen Medien wird bereits damit geprahlt, dass die neuen UAVs viel größer und robuster sind als die Bayraktar-TB2.

Gleichzeitig erklärte Interpol, dass ein erheblicher Teil der vom Westen an die Ukraine gelieferten Waffen “in den Händen von Kriminellen in Europa landen könnte”.

“Es wird passieren, daran habe ich keinen Zweifel… Kriminelle tun es bereits, während wir sprechen”, sagte Interpol-Generalsekretär Jürgen Stock.

Leider ist diese behäbige Institution etwas langsam im Begreifen, denn dass die Waffen hier landen werden, ist absolut sicher. 

NATÜRLICH werden die Waffen hier auftauchen und während sich deutsche Beamte noch den Kopf zerbrechen über Gelautomatensprengugen, wird eine neue

Generation Waffen erhalten haben von ganz lieben Kerlen aus der Ukraine, mit denen sie ganz einfach ne Panzerfaust einsetzen werden.

Wenn der erste Streifenwagen dann auftauchen sollte, dann wird er eben auch beschossen.

Vielleicht steuert auch irgendein Kaputnik so eine bestückte Drohne der Amis mal in irgendein bundesdeutsches Gebäude rein, weil die vielleicht die geforderte Summe nicht bezahlen wollen?

Aber nein – das würden doch diese über beide Ohren mit Nazisymbolen tätowierten Menschen nicht tun.

SLAVA UKRAINII – HEIL Ukraine

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours