Silberner Polo aufgefunden

 

 

Der seit einer Woche vermisste VW-Polo ist aufgefunden worden.

Ein älteres Ehepaar aus Kassel suchte diesen bislang vergeblich.

Ein 19jähriger fand den Wagen nun an der Korbacher Straße in Kassel auf.

Die Rentnerin hatte das Auto in der Nähe der Apotheke geparkt, konnte sich aber aufgrund einer beginnenden Demenz nicht mehr daran erinnern und war nach Hause gelaufen.

Die beiden Senioren hatten zuvor längere Zeit selbst nach dem Auto gesucht – konnten es aber nicht auffinden.

Völlig verzweifelt, denn sie hatten mehr oder minder das ganze Stadtgebiet abgesucht – wandten sie sich an die Polizei.

Mit Hilfe der Medien gelang es nun das Fahrzeug wieder aufzufinden, denn der 19 jährige erinnerte sich an das Kennzeichen als er das Auto zufällig sah.

 

 

 

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.