Wie man sich auch im Knast eine schöne Zeit machen kann – ein gesellschaftliches Problem

Estimated read time 9 min read

Wokeness bietet auch Vorteile wenn man sie zu nutzen weiss

 

Künftige Historiker werden darüber rätseln, wie eine ganze Zivilisation sich diesem Wahnsinn hingeben konnte.

Aus Schottland:

Politiker, Aktivisten und ein UN-Sonderberichterstatter haben ihre große Besorgnis darüber geäußert, dass eine Transgender-Frau, die der Vergewaltigung von zwei Frauen vor ihrer Umwandlung für schuldig befunden wurde, in einem Frauengefängnis inhaftiert ist.

Die Gegner der Reform der schottischen Regierung zur Geschlechtsanerkennung – die von der britischen Regierung wegen “Sicherheitsfragen für Frauen und Kinder” vor der königlichen Zustimmung blockiert wurde – erklärten, der Fall bestätige ihre Bedenken hinsichtlich fehlender Schutzmaßnahmen im Gesetzentwurf.

Der Fall Isla Bryson

Isla Bryson aus Clydebank, West Dunbartonshire, wurde am Dienstag nach einem sechstägigen Prozess vor dem High Court in Glasgow in zwei Fällen der Vergewaltigung für schuldig befunden.

Nach dem Urteilsspruch wurde Bryson bis zur Urteilsverkündung Ende Februar in das Frauengefängnis Cornton Vale eingewiesen, wo sie in Einzelhaft gehalten wird.

Die schottische Regierung beharrt jedoch darauf, dass dies gerecht und richtig ist, und zieht das Verfahren durch. Natürlich tut sie das. Es folgt der Logik: Wenn Männlichkeit und Weiblichkeit nichts mit dem eigenen Körper und alles mit der eigenen Selbstdefinition zu tun hat, dann muss man dieses Monster, diesen Vergewaltiger mit Penis, mit gefangenen Frauen ins Gefängnis stecken.

Man muss Adam Graham – der “abgelegte Name” von Isla Bryson – zugute halten, dass er herausgefunden hat, wie er sich im Gefängnis eine schöne Zeit machen kann.

Dennoch hat nicht jeder Schotte seinen Verstand verloren:

“Dieser Vergewaltiger beschloss erst, kein Mann mehr zu sein, nachdem er wegen einer Vergewaltigung vor Gericht stand”, sagte Russell Findlay, ein konservatives Mitglied des schottischen Parlaments.

“Wir haben jetzt die völlig perverse Situation, dass ein schottisches Gericht jemanden, der sich als Frau identifiziert, als ‘ihren Penis’ bezeichnet, um zwei schutzlose Frauen zu vergewaltigen. Wir haben davor gewarnt, dass dies unweigerlich passieren würde, wenn das SNP-Gesetz zur Geschlechtsidentifizierung verabschiedet würde, aber dass es nun Wirklichkeit geworden ist, ist zutiefst besorgniserregend und ein Affront gegenüber den Opfern.”

Findlay bezog sich auf ein Gesetz, das das schottische Parlament im vergangenen Monat verabschiedet hat und das es Menschen im Alter von 16 Jahren ermöglicht, eine Bescheinigung über die Anerkennung des Geschlechts zu beantragen, um eine Änderung des gesetzlichen Geschlechts zu bestätigen, nachdem sie nur drei Monate lang in ihrem neuen Geschlecht gelebt haben – und ohne dass eine medizinische Diagnose der Geschlechtsdysphorie erforderlich ist.

Die Gesellschaft hat die absolute Pflicht, Gefangene vor sexuellen Übergriffen zu schützen. In den Vereinigten Staaten, in den Männergefängnissen, versagen wir in dieser Hinsicht schwer. Aber hier in Schottland tun sie es nicht, indem sie ihrer Pflicht nicht nachkommen, sondern indem sie sich bewusst dafür entscheiden, weibliche Gefangene dem Risiko männlicher sexueller Übergriffe auszusetzen – und das alles nur, um Tugendhaftigkeit zu demonstrieren.

Liebe Leserinnen und Leser, das ist es, was man bekommt, wenn man Transgenderismus normalisiert. Sie bekommen dies, und Sie bekommen Frauen in anderen Räumen, die potenziellen Vergewaltigern schutzlos ausgeliefert sind – und wenn Sie etwas dagegen sagen, sind Sie ein Fanatiker auf der falschen Seite des Gesetzes.

Sehen Sie sich den Betrug an, den dieser Mann in Kalifornien betreibt und mit dem er davonkommt:

Der Fall :Christynne Lili Wrene Wood

Von Reduxx: Der transidente Mann, der sich angeblich vor einem 17-jährigen Mädchen in einer YMCA-Einrichtung in Kalifornien entblößt hat, hat sich gemeldet und seine Identität preisgegeben, nachdem am 18. Januar eine Kundgebung vor dem Gebäude stattgefunden hat. Christynne Lili Wrene Wood, 66, wandte sich an eine Menge von Gegendemonstranten und erklärte:

“Ich bin die beängstigende transsexuelle Frau, die von diesem Kind fälschlicherweise als Mann identifiziert wurde.”

Der Santee YMCA ist zum Gegenstand internationaler Besorgnis geworden, nachdem Ausschnitte aus einer Stadtratssitzung vom 11. Januar in den sozialen Medien verbreitet wurden.

Während der Sitzung wurde die Teenagerin Rebecca Phillips emotional, als sie den Abgeordneten erzählte, dass sie einen nackten Mann in den Frauenumkleideräumen des YMCA gesehen hatte.

Phillips sagte, dass sie nach ihrem Training duschte, als sie “einen nackten Mann in der Frauenumkleide sah”, und wurde emotional, als sie von ihrer Tortur erzählte.

“Ich ging sofort zurück in die Dusche und versteckte mich hinter diesem fadenscheinigen Vorhang, bis er weg war.

Ich rannte in eine Toilettenkabine, um mich so schnell wie möglich umzuziehen, und ordnete meine Gedanken, um sie mit den Leuten an der Rezeption zu teilen. Dabei konnte ich nur an meine fünfjährige Schwester denken, die ich im Sommer in diese Turnhalle bringe”,

sagte Phillips und weinte.

 

Als sie das YMCA-Personal über die Anwesenheit des Mannes in den Frauentoiletten befragte, wurde ihr gesagt, dass es ihm tatsächlich erlaubt sei, dort zu duschen, wo er wolle.

Mehr dazu:

Aber Wood hat bereits in der Vergangenheit Gesundheitseinrichtungen verklagt, nachdem sie “Diskriminierung” geltend gemacht hatte, weil ihr der Zugang zu den Frauentoiletten verweigert wurde.

Wood hatte bereits im Jahr 2021 Schlagzeilen gemacht, nachdem er eine Klage gegen das Fitnessstudio Crunch Fitness in El Cajon, Kalifornien, gewonnen hatte.

In der Klage wurde behauptet, dass das Fitnessstudio Crunch Fitness und sein Besitzer, John Romeo, Wood aufgrund seiner selbst erklärten “Geschlechtsidentität” diskriminiert hätten.

Wood, ein Marineveteran, wurde in diesem Fall von der ACLU vertreten. Weitere Informationen finden Sie hier.

Die liebliche Christynne Wood

In so vielen amerikanischen Schulen wird den Kindern suggeriert, dass dies normal sei, und sie werden in dem Glauben erzogen, dass auch sie zu dieser völlig gesunden Gemeinschaft gehören könnten.

Wer leidet am meisten darunter? Frauen und Mädchen. Sie sind uns aber egal, nicht wenn es um die “Rechte” der heiligen Transgender geht.

Die sexuelle Revolution kommt letztlich den willensstarken Männern zugute. Die Re-Paganisierung der westlichen Kultur ist eine Wiederholung der griechisch-römischen Kultur, in der freie (= nicht versklavte) Männer die Macht hatten, Frauen, Kinder und untergeordnete (versklavte) Männer zu vergewaltigen und anderweitig sexuell auszubeuten. Wir haben die Brutalität Roms und die Ethik des Gefängnishofs nachempfunden und nennen das Fortschritt. Das ist Weisheit für Sie.

Dies ist kein reiner Kampf zwischen links und rechts. Im Vereinigten Königreich sind so ziemlich die einzigen, die uneingeschränkt dagegen aufstehen, die verhassten TERFs: Trans-Exklusive Radikale Feministinnen. Wir sind uns nicht in vielen Dingen einig, die TERFs und Konservative wie ich, aber Gott segne sie für ihren Mut. In Großbritannien werden sie von Trans-Demonstranten routinemäßig mit Gewalt bedroht, aber sie bleiben standhaft.

Ich weiß nicht, ob J.K. Rowling sich selbst als radikale Feministin bezeichnen würde, oder sogar als trans-exklusiv, denn sie hat trans Menschen verteidigt. Aber Rowling, eine Labour-Wählerin, ist der festen Überzeugung, dass sie keinen Zugang zu Frauenräumen haben sollten, und wird natürlich in der Öffentlichkeit für ihre Haltung übel beschimpft. Hier sind schottische Spitzenpolitiker, die sich mit Pro-Trans-Demonstranten verbünden und zum Mord an ihren Gegnern aufrufen!

Wissen Sie, wen ich politisch unterstütze? Diejenigen, die versprechen, dies zu stoppen, und die es auch durchziehen. Es ist mir egal, was Sie sonst noch glauben. Ich verstehe jetzt, was der Sozialwissenschaftler, den ich 2015 bei einem privaten Treffen hörte, meinte, als er der Gruppe, zu der ich gehörte, alles konservative Christen, sagte, dass Obergefell im Vergleich zur Bedrohung durch Transgenderismus keine große Sache sei, sollte er jemals Mainstream werden. Und warum? Weil, so sagte er, das binäre Geschlechterschema so viel von unserer zivilisatorischen Struktur untergräbt, und zwar auf eine Art und Weise, die wir uns kaum vorstellen können, weil wir keine historische Erfahrung mit einer Zivilisation haben, die es abgelehnt hat. Alles wird auseinanderfallen, sagte er. Nun, jetzt ist es passiert. Und so viele von uns, die es besser wissen – die es verdammt noch mal besser wissen – sehen tatenlos zu, wie diese kranken Witzbolde und ihre Handlanger im Establishment – linke und rechte Politiker, die zu viel Angst haben, Stellung zu beziehen – Dinge zulassen, wie das, was in dem Frauengefängnis in Schottland und dem Frauengymnasium in Kalifornien passiert.

Ich lebe jetzt in einem Land, Ungarn, das von einem Premierminister, Viktor Orban, geführt wird, der es wagt, nicht nur nein, sondern verdammt noch mal nein zu sagen. Er und sein Land werden dafür regelmäßig von den Medien und von anderen Regierungen der Europäischen Union verteufelt. Aber er ist unbeweglich, weil er weiß, dass eine Zivilisation auf dem Spiel steht. Ich sage immer wieder, dass die amerikanische Rechte besser von ihm lernen sollte, sowohl was das Beispiel als auch was Taktik und Strategie angeht. Die empörenden und ekelerregenden Nachrichten, über die ich in diesem Blogbeitrag berichte, sind ein weiterer Grund dafür. Frauen in ungarischen Gefängnissen müssen keine Vergewaltigung durch einen Mann fürchten, der gelernt hat, wie man das Wachsystem bedient. Frauen in ungarischen Fitnessstudios müssen nicht befürchten, dass sich solche Männer Zugang zu reinen Frauenräumen verschaffen und sie sexuell angreifen. Während die Linke und die respektable Rechte Viktor Orban verteufeln, verteidigt seine Regierung tatsächlich die Sicherheit der Frauen. Denken Sie darüber nach.

Rod Dreher

Rod Dreher ist leitender Redakteur bei The American Conservative. Er war drei Jahrzehnte lang im Zeitschriften- und Zeitungsjournalismus tätig und hat außerdem drei New York Times-Bestseller geschrieben – “Lebe nicht durch Lügen”, “Die Benedikt-Option” und “Der kleine Weg der Ruthie Leming” – sowie “Knackige Nachteile” und “Wie Dante dein Leben retten kann”.

 


LINKS:

https://www.wikiwand.com/de/Fall_Isla_Bryson

https://nypost.com/2023/01/21/transgender-woman-shocked-by-outcry-over-her-presence-at-san-diego-area-ymca/

https://www.dailymail.co.uk/news/article-11661151/Trans-woman-Christynne-Wood-hits-naked-YMCA-locker-room-claims-Santee.html

So hat sich Isla Bryson das wohl vorgestellt, denn dieser Fall ging um die Welt:

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/usa-transfrau-schwaengert-zwei-mitinsassinnen-so-sah-sie-vor-gericht-aus-80741696.bild.html

https://www.rtl.de/cms/usa-transfrau-schwaengert-zwei-mitgefangene-im-frauenknast-hat-noch-maennliche-geschlechtsteile-4997479.html

https://www.nau.ch/news/amerika/trans-frau-schwangert-zwei-mitinsassen-66224581


Dieser Artikel erschien zuerst hier: https://www.theamericanconservative.com/adam-grahams-brilliant-transgender-prison-scam/

und wurde von uns ins Deutsche übersetzt. Danke an Rod Dreher für seine wunderbaren klaren Einsichten.

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare