Im Jahr 2020 wurde die “Africa Four CRF1000R”, eine Version der CB1000R des Honda-Händlers Brivemo Motos in der Schweiz, zum ersten Sieger der www.hondacustoms.com gekürt. Im Jahr 2021 gewann er die CB650R Fenix von Mototrofa, Portugal. Im Jahr 2022 hielt der CMX500-Zoll Einzug, wobei das Maanboard der Motocicli Audaci-Trainer aus Sardinien den Preis gewann. Im Jahr 2023 übernahmen die Minibikes die Führung, und der Gewinner, die postapokalyptische Dax Furiosa, eine Zusammenarbeit zwischen der jungen Künstlerin Tamara Alves (@tamara_aalves) und der Art of Wheels Garage (@artonwheelsgarage), brachte Portugal erneut den Sieg.
Der Customization-Wettbewerb hat sich zu einem jährlichen Event (mit Online- und Live-Entwicklung) entwickelt, das mit wachsender Beliebtheit und viel Fantasie stattfindet. Hondacustoms.com verzeichnete im Sommer 2023 mehr als 21.000 Besuche von Wählern für sein Angebot an Honda-Minibikes, was einem Anstieg von 41 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. 2024 soll der Erfolg weiter ausgebaut werden, und dieses Mal ist die CL500 an der Reihe, ein beladenes Motorrad im Scrambler-Stil mit einem Zweizylindermotor, der für den Führerschein A2 geeignet ist.
Die CL500 ist ein vielseitiges Motorrad, das viel Spaß macht und dank der Freiheit und Individualität, die es erlaubt, sich selbst auszudrücken, ein hervorragender Ausgangspunkt für den Einstieg in die Welt des Motorradsports und des Customizings ist. Aus diesem Grund lautet das Prinzip ihres Designs einfach “Express yourself” (auf Spanisch: “Drück dich selbst aus”).