Wenn selbst ein US Präsident häufiger Gast auf der Liebesinsel des Pädophilen war

Estimated read time 2 min read

Eppstein, Clinton und die Liste Epstein, Epstein – keiner darf verstecktv sein!

Gericht ordnet Offenlegung von 180 Namen an

⚖️ Eine US-Richterin veranlasste die Veröffentlichung von 180 Personen, die Verbindungen zu dem verstorbenen Sexualstraftäter, Jeffrey Epstein, haben.

❗️Dies könnte einige Betroffene in ernsthafte Schwierigkeiten bringen.

Im Epstein-Missbrauchsskandal ordnete ein New Yorker Gericht die Publikation von Namen an, die mit dem verstorbenen US-Millionär verbunden sind.

Bis zu 150 Personen sind in Gerichtsdokumenten eines Zivilstreits zwischen dem Opfer Virginia Giuffre und Epsteins Partnerin Ghislaine Maxwell aufgeführt.

⏳ Die Namen sollen Anfang Januar öffentlich gemacht werden. Betroffene haben bis dahin die Möglichkeit, Einspruch zu erheben.

Epstein, der für sexuellen Missbrauch zahlreicher Mädchen verhaftet wurde, verstarb im Alter von 66 Jahren in seiner Zelle – offiziell durch Selbstmord.

Seine Verbindungen zu Prominenten und sein unerwarteter und Tod unter merkwürdigen Umständen lösten allerdings Gerüchte und Theorien bzgl. einer Ermordung Epsteins aus.

Maxwell wurde für ihre Rolle in Epsteins Verbrechen, bei dem sie minderjährige Mädchen für den Missbrauch durch Epstein rekrutierte, zu 20 Jahren Haft verurteilt.

Epstein hatte Verbindungen zu bekannten Persönlichkeiten wie Bill Clinton, Donald Trump und Prinz Andrew.

 

Das sind also die Politiker des Werte-Westens

🇺🇸🍭 Bill Clinton besuchte die Insel des Pädophilen Jeffrey Epstein, (https://t.me/russlandsdeutsche/23721) der (laut offizieller Version) im Gefängnis Selbstmord beging, mehr als 50 Mal.

Sein Name erschien auf der „verschlüsselten“ Liste von 150 Personen auf Platz 36.

Die gesamte Liste wird heute veröffentlicht, berichtet Fox News.

🇬🇧🍭 Es ist auch bekannt, dass dieselbe Liste den Namen eines Mitglieds der britischen Königsfamilie, Prinz Andrew, enthielt.

 

 


Quelle: https://t.me/russlandsdeutsche

https://www.foxnews.com/media/bill-clinton-identified-previously-redacted-jefferey-epstein-documents-report

More From Author

+ There are no comments

Add yours