Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

Um 20: 03 Uhr rückte der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Kassel zu einem Verkehrsunfall auf die B83 zwischen dem Platz der deutschen Einheit und der Lilienthalstraße aus.

Dort waren aus noch ungeklärter Ursache zwei PKW zusammen geprallt. In einem Fahrzeug war eine Person
eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit werden.
Zur Rettung der verletzten Person wurde das Dach entfernt.

Anschließend konnte der Insasse zügig gerettet werden.

Insgesamt gab es drei verletzte Personen, die vom Rettungsdienst versorgt und in 2 Kasseler
Krankenhäuser transportiert werden mussten.

Die B83 war während der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt.

An den beiden PKW entstand ein Sachschaden von ca. 15.000€.

 

Eingesetzte Kräfte: Rüstzug der Berufsfeuerwehr Kassel,

2 Rettungswagen, 1Notarzteinsatzfahrzeug (20 Einsatzkräfte)
Personenschäden: 3 Verletzte
Sachschäden: 2 PKW
Geschätzte
Schadenshöhe: 15.000 €

 

 

[metaslider id=20815]

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare