Testspiel in Lauterbach: Huskies treffen auf den EV Landshut

image_pdfimage_print

Kassel, 16. September, 2021. Weiteres Testspiel für die Kassel Huskies:

Am Dienstag, den 21. September treffen die Schlittenhunde auf den EV Landshut. Die Partie findet in der Eissport-Arena im mittelhessischen Lauterbach statt. Erstes Bully ist um 18 Uhr.

Die beiden DEL2-Rivalen haben sich kurzfristig auf diesen weiteren Test geeinigt, da bei beiden Clubs Testspiele ausgefallen sind. So gibt es rund anderthalb Wochen vor Saisonstart nochmal einen echten Knaller in der Huskies-Vorbereitung.
Um die Organisation vor Ort kümmert sich der EC Lauterbach. Bis zu 1.000 Zuschauer werden für die Partie zugelassen sein. Es gilt das 2G-Modell, wobei innerhalb der Eishalle keine Maskenpflicht besteht. Tickets können ab 17 Uhr an der Abendkasse an der Eishalle für 10 Euro (8,- € ermäßigt / 6,- € für Kinder unter 12 Jahren) erworben werden. Inhaber einer Huskies-Dauerkarte für die Saison 2021/22 erhalten ihre Karte zum ermäßigten Preis.

Für alle Fans der Huskies bietet die Partie eine super Gelegenheit die Mannschaft vor dem Saisonstart nochmals live vor Ort zu sehen. Und mit Husky Paul Kranz spielt dann auch ein gebürtiger Lauterbacher mal wieder in seiner alten Heimat.
Die Luchse Lauterbach und die Huskies freuen sich auf zahlreiche Unterstützung!

Testspiele auch in Hannover und Herne
Vor dem Testspiel gegen den EV Landshut bestreiten die Nordhessen noch zwei weitere Partien. Am Freitag (17.09.) treffen die Schlittenhunde in Hannover auf die Hammer Eisbären. Durch die Corona- Infektionen im Team der Scorpions sind sowohl Eisbären als auch Huskies der Testspiel-Gegner weggefallen. Kurzerhand einigten sich beide Clubs darauf ein Spiel gegeneinander auszutragen.
Dankenswerterweise übernahmen die Scorpions die Ausrichtung des Testspiels. Tickets vom ursprünglichen Spiel gegen Hannover behalten ihre Gültigkeit, dazu können Karten über die Website
der Scorpions bestellt werden.Zwei Tage später führt die Reise der Mannschaft von Trainer Tim Kehler nach Herne. Erstes Bully gegen den Herner EV ist um 18:30 Uhr. Bereits vor zwei Jahren traf man sich im Ruhrgebiet für einen Test. Damals setzten sich die Schlittenhunde mit 5:3 durch. Tickets für das Spiel am Sonntag gibt es über die Website des HEV.
Beide Partien werden zudem im kostenpflichtigen Live-Stream von SpradeTV übertragen.

EC Kassel Huskies


Posts Grid

Countdown läuft – Sababurg nur noch bis Ende Oktober geöffnet

Corona-Lockerungen machen es möglich, dass auch während der Bauphase Burgen-Liebhaber und Märchen-Fans die Außenanlagen der…

ABS mit Überschlagschutz vermeidet Pedelec-Unfälle

(ots) Der Boom von E-Bikes und Pedelecs ist ungebrochen. 1,95 Millionen Stück wurden 2020 insgesamt…

Windows 10 auf Windows 11 upgraden (Detaillierte Anleitung)

Hier kommen einige Fragen: Kann ich mein Windows 10 auf Windows 11 aktualisieren? Wie kann…

Rent a Bee? – Das Modell „Bienen pachten“ als Alternative zur eigenen Bienenhaltung

Der Wunsch, sich mit Bienen zu beschäftigen und der Natur etwas Gutes zu tun ist…

Tier der Woche

Der lebensfrohe und gutmütige Inco hat ein Herz aus Gold. https://shelta.tasso.net/Hund/393260/INCO Er wäre ein ausgezeichneter…

Erfreulich: August 2021… 28 Verkehrstote weniger als im August 2020

WIESBADEN – Im August 2021 sind in Deutschland 241 Menschen bei Straßenverkehrsunfällen ums Leben gekommen….

Steinmeier wollte noch einmal Bundespräsident werden… LACH !

      (Satire) Erst vor ein paar Wochen bekundete Bundespräsident Walter Steinmeier, noch eine…

Hessenweite Durchsuchungen zur Bekämpfung des Rechtsextremismus

Polizei stellt Speichermedien sicher (ots) Im Rahmen von mehreren Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaften Darmstadt, Frankfurt am…

ADAC e-Ride: 10 Praxistipps fürs E-Bike in der kalten Jahreszeit

E-Bikes sind auch im Herbst und Winter praktische Fortbewegungsmittel Gute Ausrüstung und erhöhte Aufmerksamkeit erforderlich…

Erblicher Brustkrebs – Risikogenen auf der Spur Deutsche Krebshilfe fördert deutschlandweiten Forschungsverbund

(ots) Die Krebsrisikogene BRCA1 und BRCA2 sind zwei gut untersuchte Kandidaten für erblich bedingten Brust-…

Wenn die Angst vor der Krankheit zur Krankheit wird

  Körperliche Beschwerden wie Kopfschmerzen oder ein Stechen im Bauch hat jeder mal. Doch bei…

Zoll am Frankfurter Flughafen beschlagnahmt 75 Kilogramm Khat im Reiseverkehr

(ots)Am 15. Oktober kontrollierte der Zoll am Frankfurter Flughafen das Gepäck von Reisenden eines Fluges…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: