Spiel der Fußball-Regionalliga abgesagt

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Das für Samstag, 17. Februar 2018, geplante Spiel der Fußball-Regionalliga Südwest zwischen dem KSV Hessen Kassel und der TSG Hoffenheim II muss an einem anderen Termin stattfinden.

Grund für die Absage ist die Entscheidung des Sportamtes der Stadt Kassel nach erfolgter Begehung durch die Platzkommission, den Platz im Auestadion zu sperren. Die Entscheidung fiel aufgrund der aktuellen Platzverhältnisse in Verbindung mit der Wetterprognosen, des zu erwartenden Nachtfrost und des bestehenden Frostes im Unterboden.

Es war zu befürchten, dass der Platz nach einem möglichen Spiel derart beschädigt würde, dass er für die nachfolgenden Spiele des KSV Hessen Kassel in der Regionalliga Südwest nicht wieder in einen ordnungsgemäßen und bespielbaren Zustand versetzt werden könnte.

 

Stadt Kassel

 

[metaslider id=20815]

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare