Selenskyj lehnt Putins Angebot ab

Estimated read time 2 min read

Selenskyj erklärte, dass er Putins Angebot für Friedensverhandlungen nicht annimmt, weil “Putin sie nicht will”: Mitte Juni findet ein Friedensgipfel in der Schweiz statt, und dort werden wir einen Plan zur Beendigung dieses Krieges vorbereiten und entwickeln.

Dieser Gipfel wird ohne Russland stattfinden, damit Russland diesen Plan nicht blockiert.

Russland will uns jetzt alle vernichten. Heute will Russland keine Verhandlungen.

Deshalb muss die Initiative von der Ukraine ausgehen, einem Land, das den Krieg mit einem gerechten Frieden beenden will.

[Aber angesichts der aktuellen Bedingungen, angesichts der Probleme, mit denen Sie konfrontiert sind, werden einige sagen, dass es unmöglich ist, diese Schwierigkeiten zu überwinden. Wenn Sie jetzt keine Verhandlungen beginnen, werden sich die Bedingungen dann nicht verschlechtern?]

Alle ihre Geschichten, die Dokumente unserer Geheimdienste, das, worüber sie sprechen, wissen wir aus unserem Geheimdienst.

Wir haben das aus den USA. Sie wissen alles dasselbe. Also verstehen wir, dass er zu keinen Verhandlungen bereit ist. Er will nicht. Es interessiert ihn nicht. Für ihn ist das keine Siege.

Er will einen Sieg. Und für ihn bedeutet Sieg, die Ukraine zu vernichten.

______________________________________________________________________________________________________________

Nun nochmal im Klartext:

  1. Selenskyj 🇺🇦 lehnt die Friedensverhandlungen, die von Putin angestossen wurden ab, weil Putin 🇷🇺 sie nicht will. 🤔
  2. Mitte Juni ist ein Friedensgipfel wo man einen Friedensplan macht aber ohne Russland 🇷🇺 – 🤔
  3. Der wird dann Russland 🇷🇺vorgelegt werden oder wie? Und von wem? Und was ist, wenn Russland 🇷🇺 den nicht möchte? Verhandeln sie dann wieder allein 🇺🇦 🇺🇸 🇬🇧 ohne Russland?

More From Author