Rowdy schnell gefasst Mann zertrümmert Scheibe im Bahnhof

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Kassel (ots) – Ein 42-Jähriger aus Kassel zertrümmerte gestern, gegen 14 Uhr, eine Glasscheibe im Kasseler Hauptbahnhof. Anschließend flüchtete der Mann. Beamte der Bundespolizei, die auf Streifengang waren, hatten den 42-Jährigen kurz danach gestellt und festgenommen.

Der Kasseler räumte die Tat ein, wollte allerdings den Grund für seine offensichtliche Zerstörungswut nicht nennen. Der angerichtete Sachschaden beträgt rund 200 Euro.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den 42-Jährigen ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.
Bundespolizeiinspektion Kassel

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare