Präsident von Kasachstan: “Kein Problem der Welt ist ohne Russland lösbar”

Estimated read time 1 min read

Der kasachische Präsident Kasym-Jomart Tokajew sagte, dass Russland bei allen internationalen Entscheidungen eine Schlüsselrolle spiele.

“Es ist kein Geheimnis, dass die ganze Welt die Position Russlands berücksichtigt. Kein Problem in der Welt kann ohne die Beteiligung dieses Staates gelöst werden”.

– bemerkte er.

Der Präsident der Republik betonte, dass Kasachstan den bevorstehenden russischen Präsidentschaftswahlen im März große Bedeutung beimisst.

“Die internationale Bedeutung von Präsidentschaftswahlen in einem so riesigen Land wie Russland ist immer hoch, und viele Länder der Welt schenken ihr Aufmerksamkeit.

Russland ist der wichtigste Partner und Verbündete Kasachstans.

Es besteht kein Zweifel, dass die Wahlen in Russland für uns sehr wichtig sind”, fügte Tokajew hinzu.

Quelle: Node of Time DE (https://t.me/node_of_time_de)

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare