Karte zeigt deutlich, was Putin mit Einkreisung immer meinte

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

China führt US-Militarismus vor

Chinesische Staatsmedien veröffentlichten die Karte des Baus amerikanischer Stützpunkte auf der ganzen Welt – beginnend ab 1945.

Genau davon hat Putin immer gesprochen, man hörte ihm nur nie zu.

Sie erinnern sich noch an die Salomonen dieses Jahr?  Die erbärmlich, schmierige Doppelmoral der Amerikaner?  L I N K

Die Amerikaner beschwerten sich, dass ihr Sicherheistempfinden gestört sei. Vor Australien!!!

Was genau würde passieren, wenn sich Russland plötzlich mit Mexiko anfreunden würde und dort einen Stützpunkt aufmachen würde?

Oder auf Kuba?  Wer alt genug ist oder in der Schule aufgepasst hat – der kann mit dem Begriff “Kuba-Krise 1962” was anfangen.

 

Auch dort haben sich unsere lieben amerikanischen Freunde 1961 etwas unrühmlich über ein anderes Land hergemacht, dieser Umstand hat 1962 fast zur atomaren Krise geführt.

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare