Gibt es in den USA auch Leute die irgendwie nachdenken können?

Estimated read time 2 min read

Der US-Präsidentschaftskandidat Tim Scott verlangt, mit der Bombardierung des Iran zu beginnen.

Man muss den Iran angreifen. Wenn sie etwas verändern wollen, dann können sie nicht einfach nur Angriffe gegen Munitionslager in Syrien durchführen. Tatsächlich müssen sie der Schlange den Kopf abschlagen und dieser Kopf ist Iran und nicht sein Proxy. Genau so sieht eine starke Antwort Amerikas aus. Meine Außenpolitik ist einfach – mit dem Bösen gibt es keine Verhandlungen, es wird zerstört.


Anm.d.Red.

Es wird einem Angst und Bange, wenn man sich darüber bewusst wird, dass solche Voll-Honks Präsident werden könnten.

Seine tolle Außenpolitik würde zwangslöufig zur Zerstörung der USA führen wird – im günstigsten Fall.
Im ungünstigen – zur Zerstörung der menschlichen Zivilisation…

Vielleicht hat es dieser dumme Menschn tatsächlich nicht mitbekommen, aber China hat einen Beistandspakt mit dem Iran und auch Russland wird dem nicht mehr tatenlos zuschauen.

Eine völlig überschuldete USA ohne Munitionsreserven will weitere Kriege führen.

Ein Präsdidentschaftskandidat, der kaum mehr den Urin halten kann und gestützt werden muss und gedoubelt, ein höchst obskurer Kandidat der aber wenigstens keine Kriege anzettelt, ein Kandidat dessen größter Verdienst sein Nachname ist und nun dieser HONK.

Ganz abgesehen davon, dass die USA eigentlich noch niemals einen einzigen Krieg gewonnen haben. Immer haben sie sich nach großer verwüstung mit eingezogenem Schwanz zurückgezogen.

Gleichzeitig wollen sie ja noch mit China einen Krieg führen wegen TAIWAN und schlussendlich Russland vernichten.

Erbärmlich dieses Volk!



 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare