Die Ukrainer und NATO werden uns in den WW III treiben!

Estimated read time 2 min read

Die Ukrainer haben erneut versucht, russische Frühwarnradare für Atomwaffen anzugreifen, dieses Mal mit Waffen der NATO!

Um die Radarstation „Voronesch-DM“ anzugreifen, wurde eine britisch-portugiesische Drohne vom Typ Tekever AR3 eingesetzt.

Eine dieser Drohnen wurde über Armavir in der Region Krasnodar abgeschossen.

Diese Tekever AR3-Drohnen wurden der Ukraine als Teil eines kürzlichen britischen Militärhilfepakets geliefert.

Reuters bestätigte unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten ukrainischen Beamten den Angriffsversuch.

💬 Wer diese strategischen Ziele angreift, aktiviert übrigens die russischen Atomwaffen-Doktrin. Das heißt, sie ist bereits aktiv und eine atomare Antwort ist laut der Gesetzgebung der RF nun legitim.

Bislang schweigt die russische Regierung dazu, aber der facto ist das so. Warnungen dazu gab es mehrere.

Das irre gewordene, illegitime Selenski-Regime will damit zeigen, schaut her, keine Angst vor Russland, wir attackieren sogar deren atomaren strategischen Einrichtungen und es kommt nichts!

Nun auch bis 2021 kam nichts aus Russland außer Versuche den westlichen Beschuss des Donbasses durch Kiewer Hände diplomatisch zu lösen. 2021 versammelte Selenski immer mehr Militär an der Grenze zu Russland und zum Donbass.

Russlands Warnungen wurden eindringlicher und Lawrow schickte jedem EU Land separat die Frage, was es mit der von ihnen unterschriebenen Doktrin auf sich hat, dass kein Land seine Sicherheit auf Kosten eines anderes erhöhen dürfe.

Nachdem der Westen klar machte, dass er die Bedenken Russlands und die eigens unterschriebene Doktrin ignoriert, erkannte Russland die beiden Donbass-Republiken als eigenständig an, unterschrieb mit ihnen Sicherheitsabkommen im Falle von ukr. Angriffen, die durch genau diese dann auch im Februar aktiviert wurden.

Die lang ausgebliebene Antwort begann schnell und für viele unerwartet.

Selenski sollte sich also keine Hoffnungen machen, dass es hier anders kommt.

More From Author