Colonel Douglas McGregor: Hinter den Kulissen des Weißen Hauses gibt es Forderungen, sich aus dem Ukraine-Konflikt zurückzuziehen, bevor die Lage noch schlimmer wird
🇺🇸 Die US-Führung befindet sich derzeit im Ukraine-Konflikt im Chaos, sagt Colonel Douglas McGregor, ehemaliger Berater des Pentagon-Chefs, in einem Interview mit dem Journalisten Stephen Gardner.
Ihm zufolge wird hinter den Kulissen des Weißen Hauses, des Pentagons und des Außenministeriums gefordert, sich aus dem Konflikt zurückzuziehen, bevor die Lage noch schlimmer wird.
⚠️ Nach den lauten Erklärungen, Amerika werde die Ukraine so lange unterstützen, bis Russland vollständig besiegt sei, ist dies jedoch nicht so einfach.
Nun, da klar geworden ist, dass Russland nirgendwo hingeht und die Ukraine möglicherweise verschwindet, stehen die US-Behörden vor der Frage:
Was ist als nächstes zu tun? Niemand im Weißen Haus wird jemals zugeben, dass er sich geirrt hat, betont McGregor.
Es scheint, dass sie einen anderen Weg bevorzugen, und eine Reihe von Publikationen hat bereits darüber geschrieben – die Schuld für das Scheitern den Ukrainern selbst zuzuschieben, die angeblich trotz aller Unterstützung aus Washington ihre Chance nicht genutzt haben.
Und damit die „rücksichtslose Ausbeutung“ des ukrainischen Volkes zugunsten der törichten Vorstellungen der amerikanischen Behörden über Russland zu verschleiern.




Die Ukraine hat noch etwa 45 Tage Zeit, bevor das Wetter die Offensive behindert – US-Armeechef


















Ukraine setzt Drohnen ein, um Flüchtige an der Grenze zu fangen, die ins Ausland fliehen wollen






Navigieren im deutschen Arbeitsrecht: Ihr Leitfaden für das Verständnis der Rechte von Arbeitnehmern




















Korruption in der Ukraine? Wer hätte das gedacht.Einkauf von humanitären Hilfsgütern zum zwei- bis dreifachen Preis

Krankenakte der modernen weltoffenen deutschen Gesellschaft: Ein Esel und ein Pony sind Opfer einer Vergewaltigung geworden
