„Das Warten hat ein Ende“

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

Nachdem das umfangreiche Hygienekonzept genehmigt wurde und die Sicherheit der Gäste die höchste Priorität hat, auch geimpfte und genesene benötigen einenTagesaktuellen negativ Test, Testmöglichkeiten vor Ort gegeben.

Bitte bei Kartenbestellung angeben Test vor Ort oder Bescheinigung wird mitgebracht. Kann der Kartenverkauf beginnen. Kartenbestellung per Mail an ballundtanzkultur@t-online.de .

Wir freuen uns das der hessische Ministerpräsident Volker Bouffier die Schirmherrschaft für den ersten Kasseler Schlossball, seit über 100 Jahren, übernommen hat.
Das abendliche Rahmenprogramm zum Ball findet im historischen Außenbereich statt. Für das Leibliche Wohl sorgen Sichtermanns Bistro und Catering, Mit Herz und Bohne,
Hospitalskellerei, Braumanufaktur Steckenpferd, Tipsy Horse Box, und die Hütt Brauerei.
Moderiert wird der Abend von Melanie Vinci und ARD/NDR Moderator Alexander Käckel.

Für die musikalische Unterhaltung im Ballhaus sorgt die Eventband ONLY 4 YOU.
Feiern und wandeln Sie mit uns im Unesco-Welterbe Bergpark Wilhelmshöhe eine rauschende Ballnacht mit Kutschfahrten im Park, Führungen durch den Weißensteinflügel und Tanz im historischen Ballhaus.
Da uns die Jugendarbeit sehr am Herzen liegt möchten wir jungen Künstlern eine Plattform bieten sich im stielvollen Ambiente zu präsentieren. Wer Interesse hat kann sich bis 31.07.2021 bewerben. Bewerbung per Mail an ballundtanzkultur@t-online.de


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare