Bundespolizei nimmt Randalier im Bahnhof fest

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

 

Kassel (ots) – Für Ärger im Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe sorgte gestern Morgen, gegen 5.30 Uhr, ein 23-Jähriger aus Kassel. Weil der Mann offensichtlich zu viel Alkohol getrunken hatte, randalierte er in der Bahnhofshalle des IC-Bahnhofes.

Ein Gastronom verständigte deswegen die Bundespolizei. Als die Ordnungshüter den 23-Jährigen bändigen wollten, ging der Mann auf die Bundespolizisten los und versuchte einen Beamten mit einem Kopfstoß zu verletzen.

Mit einfacher körperlicher Gewalt konnte die Polizeistreife den Randalierer überwältigen und fesseln. Nach der Fesselung trat der Mann noch nach den Bundespolizisten. Durch die Attacke wurde niemand verletzt.

Wegen seines übermäßigen Alkoholgenusses musste der Kasseler, zwecks Ausnüchterung, bis gegen Mittag in der Gewahrsamszelle bleiben. Den Alkoholtest hatte der Mann verweigert.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat gegen den Mann, wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, ein Strafverfahren eingeleitet. Anschließend kam der 23-Jährige, der bei der Bundespolizei kein Unbekannter ist, wieder frei.

Bundespolizeiinspektion Kassel

[metaslider id=20815]

 

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare