Baltimore Ravens unterliegen den Kansas City Chiefs mit 33:28

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

Die Baltimore Ravens haben heute einen kleinen Rückschlag hinnehmen müssen. Im Spiel gegen die Kansas City Chiefs lief es nicht richtig rund. Sie verloren das Spiel mit 28:33. Die Chiefs haben nun einen perfekten Start in die Saison hingelegt mit drei Siegen aus drei Spielen.

Die Ravens gingen zwar nach 4:31 im ersten Quarter mit 6:0 durch einen Touchdown von Ingram in Führung doch den Extrapunkt konnten sie nicht markieren. Die Antwort der Chiefs erfolgte dann im zweiten Quarter. LeSean McCoy  glich nach dem Beginn des zweiten Quarter aus und Harrison Butker machte den Extrapunkt und brachte die Chiefs mit 6:7 in Front. Doch es sollte noch schlimmer für die Ravens kommen, denn die Defense der Chiefs war gut sortiert. So machten Demarcus Robinson und Mecole Hardmann je einen Touchdown und Harrison Butker machte jedes Mal den Extrapunkt und so stand es nach der ersten Halbzeit 6:23 für die Chiefs.

Doch wer die Ravens kenn, der weiß das diese nicht aufgeben. Im dritten Quarter markierte Mark Ingramm seinen zweiten Touchdown im Spiel und Justin Tucker holte den Extrapunkt. Die Ravens schöpften wieder Hoffnung doch der Quarterback der Chiefs, Mahomes war heute einfach in einer überragenden Verfassung. Er setzte LeSean McCoy toll in Szene und dieser machte einen weiteren Touchdown für die Chiefs. Butker machte wieder den Extrapunkt. Die Ravens kämpften sich zwar nocheinmal ran, doch nach zwei gescheiterten Versuchen zwei Extrapunkte zu machen, unterlagen die Ravens am Ende mit 28:33 und haben nun die erste Niederlage auf Ihrem Konto stehen. Nächsten Sonntag stehen die Ravens den Cleveland Browns gegenüber. Wir hoffen das Lamar Jackson dann wieder einen besseren Tag erwischt und seine Ravens zum Sieg führt.

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours