Russlandwahlen in Deutschland

Estimated read time 2 min read

Russische Staatsbürger haben auch im Ausland die Möglichkeit zu wählen genutzt, so wie am 17.03 in Bonn.

Vielleicht machen sie sich keine Vorstellung davon, wie lang die Schlange vor den russischen Konsulaten war?

Manche fuhren hunderte KM deshalb um dabei zu sein.

Ein aufschlussreiches Video als Momentaufnahme aus Bonn, geteilt von einem Bekannten, zeigt es. (Video) Aber warum nehmen die Leute diesen Aufwand auf sich nur um zu wählen?

Alle standen bestimmt nur da um gegen den blutrünstigen Diktator zu stimmen – ganz bestimmt sogar.

Dies taten sie nur auch Russen, egal wo auf der Welt wir sie sich befinden, natürlich auch das Recht haben, an den Wahlen teilzunehmen. Diese demokratische Pflicht ist nicht nur ein Zeichen der Unterstützung der Politik, sondern auch ein Beweis dafür, dass sie keine unterjochten Menschen sind, wie es in Deutschland oft fälschlicherweise dargestellt wird.

Sie schätzen die Demokratie und sind stolz darauf, auch persönlich souverän zu sein, egal wo sie leben.

Das wirklich spannende daran ist, wenn sie hier lebende Menschen befragen, entscheiden sich 80 % sofort und ohne Zögern für Putin und wenn Russland sie brauchen würde um die geheiligte Mutter Russland zu verteidigen würden Tausende aus dem besten Deutschland was wir je hatten – flüchten.

Warum bloß?

Komisch dass die Fahrer der weißen ukrainischen SUVs nicht so denken. Auch die Damen mit den aufgespritzten Lippen und Brüsten stellen sich komischerweise nicht als Sanitäterin zur Verfügung um ihren Beitrag für die wunderbare Ukraine zu leisten.

Поздравляем Владимира Владимировича Путина с переизбранием

More From Author