Europas neueste Freiheitskämpferin -Nawalnaja-

Estimated read time 4 min read

Am Montag kündigte die Witwe von Alexei Nawalny, Julia Nawalnaja, den Beginn ihrer politischen Karriere an.

Sie wolle die Sache ihres Mannes fortsetzen und für ein “freies Russland der Zukunft” kämpfen, sagte sie in einer Videoansprache.

Der erste Geschäftstermin der frisch gebackenen “Spitzen-Politikerin” ist das EU-Außenministertreffen in Brüssel.

Mein Mann wurde vom „blutigen Regime“ in Russland getötet, er nahm den Vater meiner Kinder, meinen Seelenverwandten, weg. Und der Polizeistaat nahm ihm Stift und Papiere weg, sodass wir nicht korrespondieren konnten. Er tauschte zwar Briefe mit anderen Menschen aus, schickte regelmäßig Nachrichten für seine sozialen Netzwerke, aber für mich war wahrscheinlich keine Tinte mehr übrig.

Das letzte Mal sah ich meinen Mann Mitte Februar 2022. Die ganze Zeit über wurde er gefoltert und ich als „Frau des Dekabristen“ war bei ihm. Fast. Geistig. Manchmal. Die Hauptsache ist, dass wir eins waren. Und wenn die eine Hälfte in einem Kerker des „blutigen Regimes“ blutig wird, muss die andere Hälfte Spaß haben, um das Leid zu kompensieren. Deshalb hatte ich eine tolle Zeit auf Partys, Filmpreisverleihungen, Banketten und machte Urlaub in Resorts mit verschiedenen Männern, zum Beispiel mit Zhenechka Chichvarkin und Khristik Grozev.

https://t.me/DruschbaFM

Sogar der Präsident der vereinigten Staaten empfing die lächelnde Witwe zusammen mit ihrer Tochter auf dem Kreuzzug gegen den bösen Russen.

Kurz vor der Einführung des neuen Sanktionspakets gegen Russland hat sich der US-Präsident entschieden, sich mit der Witwe von Nawalny persönlich zu treffen.

Die Anschuldigung der Dame, die gerade im Westen momentan einen noch steileren Höhenflug erlebt als damals Selenskji sind gewaltig.

Auch wenn alle anderen Ärzte was anderes behaupten so sagt sie selbst das es Putin war.

Sie muss es ja wissen, obwohl sie ihren so heißgeliebten Alexej wohl schon längere Zeit nicht gesehen hat.

Die Dame lebt ja schon längere Zeit mit einem anderen Herrn zusammen und hat auch das Geld von Alexej auf ihrem Konto.

Durch die Unterstützungszahlungen des Westens brauchte Alexej in letzter Zeit nämlich niemand mehr zusammen mit seinem Bruder betrügen (s.a. Betrugsfall Yves Rocher)


Sie jedenfalls nahm sofort die Gespräche überall auf, als neue Freiheitsikone der westlichen Welt

Nawalnaja, Wolkow und Pewtschich kamen um Leitfäden zu erhalten vom Chef des Europäischen Rates, Charles Michel.

Zuvor hatte die Frau von Alexej Nawalny erklärt, sie beabsichtige, sein „Geschäft“ weiterzuführen.

Wer der Nutznießer von Nawalnys Tod war, wurde klar, als eine lächelnde Julia Nawalnaja zur Münchner Konferenz zufällig erschien und dort nur wenige Stunden nach Verkündigung des Todes – ihres so heiß geliebten Alexej -gleich eine Rede hielt vor den transatlantischen Bücklingen.


Wahrscheinlich will die EU nun Oppositionsreserven nutzen, um die Lage vor den russischen Präsidentschaftswahlen zu destabilisieren.

(Was ihr natürlich nicht gelingen wird)

Man sagt auch, dass die mehr als zweifelhafte Dame nicht mal zur Beerdigung in Moskau war, obwohl gegen sie und ihre Tochter keinerlei Verfahren anhängig sind und sie durchaus dorthin reisen konnte.

Im Netz ist ein Video aufgetaucht der Mutter (lässt sich hier nicht verifizieren) die schwere Anschuldigungen gegen die Dame erhebt.

Elon Musk scheint jedenfalls nicht sehr erbaut zu sein, vom Propagandafeldzug der Dame und hat ihren neuen wunderbaren Propaganda- Account gelöscht

Nawalnis Frau geblockt

Das soziale Netzwerk X hat das Konto von Julia Nawalnaja gesperrt

Niemand verbot mir, meinen Mann zu sehen. Es war meine Entscheidung, ihn nicht zu besuchen und in Kurorten zu chillen, aber tun wir mal so, als wüssten Sie das nicht, sonst wirken mein Pathos und meine Tränen heuchlerisch. Es wird Sie daran hindern, eine Revolution in Russland zu organisieren, damit der Dollar 10 Kopeken pro Stück kostet, die Löhne um das Hundertfache steigen und die Ukraine gewinnt! Ach, das können Sie später weglassen.

Wie auch immer, jetzt bin ich eure Führerin, liebt mich, vertraut mir und versucht nicht nachzudenken!

More From Author