Ist die Münchner Sicherheitskonferenz gefährlich für Deutschland?

Estimated read time 4 min read

Ein Kommentar:

Welche geistigen Ergüsse dort gepflegt werden lässt sich mich nicht nachvollziehen. Erschreckend dumm wirkt dagegen die Äußerung des Chefs der Lobby-Organisation der Amerikaner und der Rüstungsindustie HEUSGEN. Man kann es kaum glauben, dass er ein Diplomat war, denn das Wort Diplomat beeinhaltet naturgemäß auch die Diplomatie.

Man würde ihm sogar aufgrund seines Alters eine gewisse Altersweisheit zu sprechen, die aber bei diesen Äußerungen so nicht erkennbar sind. Seine Äußerungen lassen mich eher an einen AGITATOR denken, als an einen Diplomat.

“Diplomatie” bedeutet die “Kunst der Verhandlung”. Wenn verschiedene Länder miteinander etwas beschließen wollen, müssen die Vertreter der Länder zuerst verhandeln. Sie müssen miteinander reden und sicherstellen, dass es keine Probleme geben wird.

Er glaube , dass Wladimir Putin “uns für Weicheier hält”. Wir müssten dem russischen Präsidenten zeigen, wer am längeren Hebel sitzt.Putin wittert Schwäche – umso mehr müssen wir ihm Stärke beweisen




Genau diese Sätze machen es aus. Haben wir nicht Sanktionen ohne Ende die nichts aber auch gar nichts gebracht haben? HALT doch sie haben die deutsche Wirtschaft nachhaltig zerstört und den Deutschland in die Bedeutungslosigkeit katapultiert.

Sollen wir Deutschen am besten bis 75 arbeiten, damit andere weniger arbeiten müssen? Sollen wir ganz Europa komplett versorgen, während hierzulande ständig die Steuern erhöht werden und alles nach und nach den Bach runtergeht?

Gefangene deutsche Soldaten Von RIA Novosti archive, image #129359 / Michael Trahman / CC-BY-SA 3.0, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=15579718

Was genau will Christoph Heusgen uns damit sagen? Möchte er im Sinne des MORGENTHAU Planes Deutschland komplett in Schutt und Asche legen durch einen Angriff auf Russland oder möchte er gar dass die Deutschen wieder gen Russland ziehen wie jene 118 Infanteriedivisionen, 15 motorisierte Divisionen und 19 Panzerdivisionen mit insgesamt 3 050 000 Soldaten?

Aktuell haben wir etwas mehr als 170.000 Soldaten und Soldatinnen bei der Bundeswehr, also rund 17 Divisionen insgesamt, wenn man es schön rechnen würde.

Zu verdrängen scheint Herr Heusgen auch, dass es in einer Art Blitzkrieg passieren müsste, denn wir haben nicht mal mehr genug Munition um das eigene Land zu verteidigen, sofern sowas in der heutigen Zeit überhaupt Sinn machen würde (siehe die Folgen der Ukraine oder von Palästina)

Von Oktober 1941 bis Mai 1945 waren es knapp 3,5 Millionen deutsche Soldaten, die für den Größenwahnsinn des NS-Regimes an der Ostfront ihr Leben ließen.

Und wieder haben wir zahlreiche Kriegshetzer und politische Agitatoren im Bundestag, die sich profilieren – indem sie für die Rüstungsindustrie immer neue Waffen fordern für die Kriegsgebiete.


Man kann es sich lebhaft vorstellen wie sie sich die Köpfe heiss reden werden bei dieser Lobbyveranstaltung.

Interssant ist, dass der mehrfache Kriegsverbrecher Netanjahu wohl nicht selbst anreisen wird, dafür wird der Kriegsverbrecher Selenskji weiter hoffiert werden. Der korrupte, faschistische Präsident wird mehr Waffensysteme fordern. Auffällig lange schon und hat er keine Atomwaffen mehr gefordert. Auch Anthony Blinken wird genau was fordern? Klar mehr Waffen und mehr Massnahmen und mehr Krieg.

Vielleicht kommen auch noch ein paar Kriegsverbrecher aus der Ukraine wie letztes Jahr?

In seinem Statement zur Presse macht Heusgen seine Positionen deutlich und behauptet wahrheutswidrig, dass Putin sich nicht an Abmachungen halte, faktisch ist es aber genau die NATO die dies niemals tut. Auch fodert er, dass die Ukraine in die NATO aufgenommen werde.

Ich persönlich empfinde solche Menschen wie Christoph Heusgen als unerträglich und von echter Diplomatie meilenweit entfernt.

Vom 16. bis 18. Februar 2024 treffen sich die Kriegshetzer und Kriegstreiber wieder in München, um sich gegenseitig hochzuschaukeln und sich einzureden, dass Israel die Guten und die Ukrainer nicht die Bösen sind. Schlimm daran ist, dass wir auch dafür immense Kosten werden tragen müssen als Steuerzahler.

Und noch eines am Schluß: Russland hatte immer nur gefordert, dass die NATO Abstand halten soll – und genau das wurde damals in Jalta auch beschlossen und verkündigt.

Leute wie HEUSGEN und die gesamte NATO negieren diese Beschlüsse die im Einvernehmen geschlossen wurden.

Die NATO Vertragsbrechend rückte immer weiter an Russland heran – durch die NATO Osterweiterung. Das ist keine russische Propaganda sondern ein Fakt.

« Osez penser par vous-même. »


More From Author