31-Jähriger schlägt Zugbegleiter

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

(ots) Zu Handgreiflichkeiten kam es am Freitag (5.3.), gegen16 Uhr, zwischen einem 31-Jährigen aus Kassel und dem Zugbegleiter einer Regionalbahn der Kurhessenbahn.

Weil der Kasseler bei der Kontrolle keine Fahrkarte vorzeigen konnte, forderte ihn der 54-jährige Bahnmitarbeiter auf, den Zug im Bahnhof Kassel -Wilhelmshöhe zu verlassen.

Damit war der 31-Jährige nicht einverstanden. Bevor er den Zug verließ, schlug er dem Zugbegleiter gegen den Arm.

Der Mitarbeiter der Kurhessenbahn erstattete Strafanzeige.

Wegen des Verdachtes der Körperverletzung hat jetzt die Bundespolizeiinspektion Kassel die Ermittlungen aufgenommen.

Bundespolizeiinspektion Kassel


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare