Verleihung des Brandschutzehrenzeichens an Heinz Ziegler, Thomas Wiegand und Frank Vogtmann

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

 

v.l.: Kreisbrandinspektorin Tanja Dittmar, Bürgermeister Dr. Nico Ritz, Heinz Ziegler, Klaus Steinbrecher, Thomas Wiegand, Frank Vogtmann, Stadtbrandinspektor Jörg Rohde und Landrat Winfried Becker. Foto: Christian Rinnert

Wer 40 oder 50 Jahre Dienst in einer Feuerwehr vorzuweisen hat, dem kann man schon einmal eine Ehrung zuteil werden lassen. Setzen sich doch die Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen mit Leib und Leben für unser Gemeinwohl ein.

So lud Landrat Winfried Becker Feuerwehrkameraden aus dem ganze Landkreis ein. Aus dem Bereich Homberg wurden für 40 Jahre Dienst in der Feuerwehr mit dem Goldenen Brandschutzehrenzeichen am Bande geehrt: Heinz Ziegler, Thomas Wiegand und Frank Vogtmann.

Für 50 Jahe Dienst in der Feuerwehr wurde aus Homberg mit dem Goldenen Brandschutzehrenzeichen (Sonderstufe) Klaus Steinbrecher geehrt. Die Ehrungen wurden vom Landrat Winfried Becker und Kreisbrandinspektorin Tanja Dittmar im Beisein von Bürgermeister Dr. Nico Ritz und Stadtbrandinspektor Jörg Rohde überreicht. (di)

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare