Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrads

Korbach (ots) – Die Polizeistation Frankenberg ist auf der Suche nach dem Eigentümer eines Fahrrads. In der Silvesternacht stellten Polizeibeamte das Fahrrad bei einem 21-Jährigen aus Allendorf-Rennertehausen sicher. Dieser gab zu, dass er das Fahrrad in Röddenau unberechtigt mitgenommen hat, um damit nach Hause zu fahren. Die Polizei leitete gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Fahrraddiebstahls bzw. unbefugten Gebrauchs eines Fahrrads ein. Der Eigentümer konnte bisher nicht ermittelt werden.

Es handelt sich um ein älteres Mountainbike der Marke „Hawk“, Typ „Sinus, Farbe Rot.

Der Eigentümer und Zeugen, die Hinweise auf den Eigentümer geben können, werden gebeten, sich bei Polizeistation Frankenberg, Tel. 06451-7203-0, zu melden.

Print Friendly, PDF & Email

NordHessen-Journal Nachrichten und Berichte von NordHessen für NordHessen