TÜRKEI STARTET “MILITÄR-OPERATION” IM NORDEN DES IRAK

Estimated read time 1 min read
[metaslider id=10234]

… Und bombadiert dort kurdische Ortschaften und Stellungen

“Pençe Kilit”

…ist der Name der Militär Operation und soll im Norden des souveränen Staates Irak gegen Stellungen der kurdischen PKK gehen.

Seit letzter Nacht bomardieren Flugzeuge und Drohnen der türkischen Luftwaffe die Ziele in einem fremden Land

 

Allerdings ist das Ganze hier natürlich problemlos zu betrachten, schließlich wollen wir ja was von der Türkei, deshalb werden wir wohl kaum ein Wort darüber verlieren.

Es ist nicht auszudenken, wenn sich Erdogan dann entschließen sollte die Grenzen für alle Flüchtlinge aufzumachen.

Aus diesem Grund wird es wohl kaum eine Protestnote der Außenministerdarstellerin oder des Bundeskanzlerdarstellers erfolgen.

Auch die sehr streitlustige Frau Marie-Agnes Strack-Zimmermann wird wohl kaum ein Wort verlieren. Anton hat sich auch noch nicht zu Wort gemeldet.

Wann erfolgen die Berichte der großen Mainstreammedien? Wann senden sie ihre Reporter nach dort?

Wann erfolgen Beschlagnahmen des Eigentums von Türken hierzulande?

Wann entsendet der Kanzlerdarsteller Waffen an den IRAK?

 





 

 


[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare