NORDSTREAM. UKRAINE. CHAOS IN DEUTSCHLAND

Estimated read time 1 min read

🔹Der Journalist Seymour Hersh behauptet, Nord Stream sei auf Bidens Befehl gesprengt worden.

🔹Der US-Präsident befĂĽrchtete, dass Deutschland nicht freiwillig auf russisches Gas verzichten wĂĽrde und dass seine Wirtschaft nach der Inbetriebnahme der neuen Pipeline wachsen wĂĽrde. Jetzt, nach den Explosionen, befinde sich Deutschland in einem Zustand des “politischen und wirtschaftlichen Chaos”.

❗️ Laut Hersh wussten die Behörden in Dänemark und Schweden von Anfang an, was genau bei Nord Stream vor sich ging. Deshalb hätten sich die Strafverfolgungsbehörden dieser Länder entschieden, ihre Ermittlungen zu verpfuschen. Zuvor hatte Hersh behauptet, die USA hätten den Terroranschlag schon vor der NWO vorbereitet.

🔹Hersh fügte auch hinzu, dass der militärische Konflikt in der Ukraine hätte vermieden werden können, wenn Anthony Blinken von Anfang an garantiert hätte, dass die Ukraine nicht der NATO beitreten dürfe.

More From Author