KSV Hessen Kassel: Nach der Kür gelingt auch die Pflicht beim 4:2 Sieg gegen Ginsheim

Estimated read time 2 min read
[metaslider id=10234]

 

Kassel – Das Wochenende ist für den KSV Hessen Kassel perfekt gelaufen. Erst wurden die Verträge von Tim-Phillip Brander, Marco Dawid und Sebastian Schmeer verlängert, dann verlor der FC Bayern Alzenau beim SV Buchonia Flieden und am gestrigen Sonntag gewannen die Löwen selbst Ihr Spiel beim VfB Ginsheim mit 4:2 und sind mit einem Spiel weniger und einem Pubkt Rückstand auf den Tabellenzweiten wieder voll im Aufstiegsrennen.

Die Zuschauer sahen einen furiosen Spielauftakt, in dem sich beide Mannschaften wenig schenkten. Niklas Neumann der wieder im Tor stand, da Niklas Hartmann immer noch mit seiner Handschwellung laboriert, parierte in de 13 Minute einen tollen Schuss von Can Cemil Özer. Im direkten Gegenzug verhinderte Frederic Erb im Tor der Ginsheimer den Rückstand mit einer Glanztat nach Marco Dawids Schuss. In der 20. Minute musste dann Niklas Neumann leider hinter sich greifen, denn er konnte den Schuss von Liam Fisch nur abklatschen und Nils Fischer staubte dann ab und die Löwen lagen mit 0:1 hinten.

Aber wer die Löwen kennt, weiß das Sie niemals aufgeben. So war es kein geringerer als „Siggi“ Merle, der den Ausgleich erzielte und das wieder einmal mit einem großartigen Freistoß. Nur zwei Minuten später vollendete Mahir Saglik mit einer tollen Bogenlampe und brachte den KSV mit 2:1 in Front und machte die Hoffnungen der Ginsheimer zunichte mit einem Unentschieden in die Pause zu gehen.

Nach der Pause spielte nur noch eine Mannschaft und das war der KSV. SO war es nach einem grandiosen Pass von Jon Mogge wieder Saglik der in der 59. Minute das 3:1 für den KSV erzielte. Sein erster Doppelpack für den KSV. Die Entscheidung war gefallen und mit kontrollierter Offensive erarbeiteten sich die Löwen weitere Chancen. Die Endgültige Entscheidung bescherte dann Adrian Bravo Sanchez. Er konnte seine Schnelligkeit gekonnt ausnutzen und erzielte in der 69. Minute das 4:1 für den KSV. Das Spiel hätte noch höher ausfallen können und das 4:2 durch Liam Fisch war am Ende nur noch Ergebnis Korrektur. Der KSV siegt souverän und ist wieder voll im Aufstiegsrennen. (OPI)

 

[metaslider id=20815]

More From Author

+ There are no comments

Add yours