EINER FÜR ALLE – ALLE FÜR EINEN KASSEL HUSKIES GEGEN BLUTKREBS

Estimated read time 1 min read

Alle 12 Minuten erhält in Deutschland ein Mensch die Diagnose Blutkrebs. Oft ist eine Stammzellspende die einzige Überlebenschance.

Die Kassel Huskies möchten helfen. Rudelmitglied Pia durfte bereits Stammzellen spenden und ruft auf: „Ich finde es einfach so wichtig, sich registrieren zu lassen, denn es könnte jeden treffen. Wenn einer von uns erkranken würde, wäre ich unfassbar dankbar für jeden, der sich hat registrieren lassen und der damit vielleicht zum Lebensretter werden kann.“ Mitmachen kann jeder gesunde Erwachsene zwischen 17 und 55 Jahren. Sei Teil der großen Rudel-Registrierung und schenke Betroffenen weltweit Hoffnung auf ein zweites Leben.

Mund auf. Stäbchen rein. Spender sein

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare