Das dreckige Geschäft mit der Ausbeutung der Frauen in der Ukraine geht natürlich weiter

Estimated read time 2 min read

Die Nation wird wiederbelebt

mit jungem starken Blut der überlebenden Helden der NAZI -AZOV-Batallione

Wiederbelebung der Nation!

Werbeplakat einer Reproduktionsklinik in Lwow:

Wir werden die Nation wiederbeleben!

Es gibt eine große Auswahl an Spender.
Nur bei uns: Reproduktionsgewebe von den Verteidigern von „Azowstahl“.

Adresse: Straße der UPA -Helden, Lwow

 

Was hierzulande gern verschleiert wurde oder gar durch die Qualitätsmedien – nunja etwas anders interpretiert wurde, ist die Tatsache, dass die Ukrainer junge Frauen gezielt als Gebärmaschinen ausgenutzt hat.

Das Ganze nannte sich Leihmutterschaft.

Auch Deutsche konnten in die Ukraine fahren um sich dort eine junge Frau auszusuchen die ihr Kind austrägt.

Das Ganze kam kurz ins Stocken wegen Corona, weil da die “Ware” faktisch nicht ausgehändigt werden konnte.

Die “Ware” blieb zurück und wurde vom Käufer als zu alt zurückgewiesen. Sie landete letztendlich im Kinderheim.

Die ist eine assistierte Reproduktionstechnologie, die Paaren mit der vollständigen Unfruchtbarkeit hilft, ein eigenes Kind zu bekommen. Das Wesen der Methode besteht darin, dass ein Ehepaar seine Geschlechtszellen (Spermien und Eizellen) abgibt.

Kriterien für die jungen ausgenutzten Frauen:

  • Alter ist von 19 bis 38 Jahre. Dies gilt als die beste Zeit für eine Schwangerschaft;
  • Keine schlechten Angewohnheiten. Kein Rauchen, kein Alkohol und vor allem keine Drogen (durch Tests geprüft).
  • Nur positive Rhesus Factor. Zur Vermeidung von Rhesus Konflikten während der Schwangerschaft;
  • Sie berücksichtigt Lebensstil, Ernährung, Hobbys und Freizeitbeschäftigungen;
  • Jegliche harte oder körperliche Arbeit während des Programms ist ausgeschlossen.

Jede Frau ist, bevor sie in die Liste eingetragen ist, von einem Psychologen befragt, der ihre Bereitschaft feststellt, Leihmutter zu werden.

Nach Angaben der Website VittoriaVita können die Kosten zwischen 36.000 Euro und 50.000 Euro liegen.

 

Hauptseite

https://leihmutterschaft-zentrum.de/


Nun also will die Ukraine das Land wiederbeleben und eine neue Generation züchten.

Man darf darüber denken wie man will, uns kommt das Ganze sehr bekannt vor irgendwie.

Muss so um die 70 Jahre her sein.

More From Author

+ There are no comments

Add yours

Wir freuen uns über Kommentare